mundfäule

mygirl
mygirl
07.09.2009 | 3 Antworten
hatte das schonmal jemand meine tochter hat das sie hat total schmerzen ist nichts war schon beim artzt der kann aber auch nicht viel dagegen machen die kleine tut mir so leid
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
meiner hat
das au8ch gehabt wir habe neine creme bekommen oder gel im mund auftragen und nach 3 tagen wars gut
keki007
keki007 | 07.09.2009
2 Antwort
.......
Die Mundfäule . Dieses Virus wird von Mensch zu Mensch übertragen. Etwa beim Schmusen oder gemeinsamen Benützen von Besteck, Geschirr oder Spielzeug - das kleine Kinder ja oft genug in den Mund stecken. Die meisten Menschen tragen das Virus im Körper, ohne dass sie Beschwerden hätten, können es aber trotzdem ausscheiden. Aktiv wird das Virus manchmal jedoch wieder, wenn andere Faktoren das Immunsystem schwächen, etwa bei einem Infekt. Dann kann es zu den bekannten Herpesbläschen im Mundbereich kommen. Hat ein kleines Kind erstmals mit dem Erreger Kontakt, kommt es meistens zur typischen Mundfäule. Ein Trost: Hat Ihr Kind diese überstanden, ist es für den Rest des Lebens dagegen immun.
jasmin000
jasmin000 | 07.09.2009
1 Antwort
Hallo...
....ja kenne ich mich mit aus. Meine hatten das schon beide. Allerdings mit völlig verschiedenen Krankheitverläufen. Die große hatte es ganz schlimm. Ihr ganzer Mund und Zunge waren voller dicker Blasen. Sie hat weder gegessen noch getrunken und mußte dann auch leider ins KH. Dort hat sie Antibiotika und Tandum Verde zum auspinseln bekommen. Nach 5 Tagen durften wir dann wieder nach Hause.Das war echt schlimm. meine kleine dagegen hatte nur einige kleine Bläschen in den Wangen und wollte nur kalte Sachen essen. Hat die Ärztin auch gesagt ist am bestenchte drauf das deine Maus gut trinkt und frag mal in der Apotheke nach was zum auspinseln das beteubt dann so ein bischen und die Schmerzen sind nicht ganz so schlimm. gute Besserung.
LenaMarieMami
LenaMarieMami | 07.09.2009

ERFAHRE MEHR:

mundfäule
01.08.2012 | 3 Antworten
Mundfäule
02.07.2012 | 5 Antworten
Alarm! Mundfäule seid Montag!
25.05.2011 | 9 Antworten
Stomatitis aphtosa (Mundfäule)
22.05.2011 | 3 Antworten
Mundfäule, wie lange dauert es
20.04.2011 | 6 Antworten
Mundfäule, mehrmals?
11.04.2011 | 13 Antworten
Einmal Mundfäule danach IMMUN?
12.11.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading