Bitte helft mir Fieber!

JeJu
JeJu
01.09.2009 | 5 Antworten
Meine kleine 3 Jahre hat hohes fieber, ich war heute morgen mit ihr beim arzt, habe saft bekommen..
hilft leider nicht, es geht nicht runter!
habe ihr letzte nacht ein zäpfchen gegeben, auch da ging es nicht runter.
habe ihr schon wadenwickel gemacht, auch da ging es nicht runter ..

hat jemand für mich einen Rat, wäre euch dankbar .. bin am verzweifeln, sie tut mir so leid ..

triken tut sie viel- um glück :-)))
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
meine hat auch Fieber
Meine Tochter 3 Jahre alt hat auch fieber seut 6Tagen am Wochenende ging es bis 42° da waren wir dann im Krankenhaus , haben blut abgenommen und hat ein sehr hohes impfekt.das beste Mittel ist Nurofen habe ich auch im >Krankenhaus bekommen.bei mir hat auch der paracetamol und alles andere nicht geholfen.
beyzagul
beyzagul | 01.09.2009
4 Antwort
nicht zu viel Fiebermittel
wie hoch ist das Fieber denn? bitte nicht auf biegen und brechen das Fieber senken wollen..der Körper kann ganz schnell mit krampfen reagieren. Wenn sie trinkt ist das sehr gut. Wadenwickel sind ok, aber langsames runterkühlen..also nix eiskaltes....weder Wickel noch trinken.
anja-m
anja-m | 01.09.2009
3 Antwort
Wenn das Fieber wirklich
noch so hoch ist und gar nichts hilft nochmal ab zum Arzt. Meine Mittlere hatte das mit zwei Jahren auch so. War vier Tage lang Dauerpatient bei unserem Kinderarzt bis er dann endlich nen Abstrich gemacht hat und festgestellt hat das es die echte Grippe ist. Dann bekam sie Antibiotikum und es wurde besser. Allzulang selber rumtüfteln würd ich nicht. Wenigstens trinkt sie gut denn das ständige hohe Fieber schwächt ihren kleinen Körper. Also wie gesagt ich würd noch mal zum Arzt hin. Gute Besserung und alles Liebe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
2 Antwort
bei Fiber
ibuprofen saft hilft bei uns besser, du farfst auch paracetamol abwechselnd geben, muss aber abstand von min. 4 Std haben.
lirian
lirian | 01.09.2009
1 Antwort
ab
unter die dusche lauwarm dann nass ins bett und gaaaaaaaanz warm einkuscheln....evtl hilfts ja...hat meine mama immer mit mir gemacht
09mama
09mama | 01.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Helft mir bitte bei der Entscheidung
13.07.2012 | 6 Antworten
jungennamen bitte helft uns
06.07.2012 | 11 Antworten
helft mir mal bitte
30.06.2012 | 14 Antworten
Mädels bitte helft mir
04.10.2011 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading