Wann zum Zahnarzt gehen mit dem kind?

sternenfee123
sternenfee123
31.08.2009 | 5 Antworten
hallo

ich habe ne dringende frage wann seit ihr mit euren kindern das erste mal zum zahnarzt gegangen und wie haben die kids das mitgemacht? (denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@chantal-mausi
danke schön
sternenfee123
sternenfee123 | 01.09.2009
4 Antwort
@sternenfee123
Nochmal hallo, darum ja einfach mitnehmen. mit seinen 2 Jahren habt ihr ja eigentlich noch Zeit. Immer wieder probieren! Viel Glück dabei!
chantal-mausi
chantal-mausi | 01.09.2009
3 Antwort
@chantal-mausi
hallo is ja nett das du auf meine frage geantwortet hast das problem is aber das er nicht von alleine seinen Mund aufmachen würde außer bei seiner lieblingsbeschäftigung essen:-)
sternenfee123
sternenfee123 | 31.08.2009
2 Antwort
Zahnarzt
Hallo, Ich hab meine schon von klein auf dabei. Saskia ist knapp 2 1/2 und sitzt wie eine Große in dem Stuhl. Der Zahnarzt kann natürlich noch nicht viel machen. ABER sie kennt den Stuhl und ist auch mit dem Arzt schon vertraut. Vor ca. 2 Monaten hat sie dann auch das erste Mal von sich aus den Mund dabei aufgemacht.
chantal-mausi
chantal-mausi | 31.08.2009
1 Antwort
...
hab ich meine zahnärztin vor 2 wochen noch gefragt normal mit 2 jahren ehr können die meist eh nichts machen wegen dem saugreflex dann können die nicht so gucken! frühstens ab 18 monaten!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Angst vorm Zahnarzt
16.08.2011 | 20 Antworten
Soll ich zum Zahnarzt?
18.01.2011 | 10 Antworten
Kind krank - wie Arbeiten gehen?
13.01.2011 | 27 Antworten

In den Fragen suchen


uploading