Meine kleine Lili liegt im Krankenhaus

big-family
big-family
29.08.2009 | 6 Antworten
Gestern beim Rumtoben mit Ihren Geschwistern ist sie gefallen und ihr 9 jahre alter Bruder auf sie rauf .. Sie hat sich sehr doll dabei den kopf gestoßen.Ich bin gleich ins Krankenhaus und die dachten erstmal ein Schädelbruch weil es so dick und weisch wa.Aber zum Glück wurde kein Bruch festgestellt .Jetzt muß sie ein paar Tage im Krankenhaus bleiben .Als ich gerade gegangen bin hat sie so doll geweint .. Aber mein Mann ist jetzt zu ihr .Und nachher gehe ich auch wieder hin..Bin echt traurig
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hallo
enrico war im mai auch im KH und ich bin nicht von seiner Seite gewichen. Bin nicht einmal nach Haus gewesen. Mann Arbeiten und der ganz kleine war bei meinen Eltern.
Babina
Babina | 29.08.2009
5 Antwort
oh je
Das ist aber nicht schöön :( Ich drück die Daumen das nichts schlimmes ist und sie schnell wieder raus kommt ! Gute besserung !
LadyFee
LadyFee | 29.08.2009
4 Antwort
hey
ich wünsche deiner kleinen lili eine gute genesung...
Cilek
Cilek | 29.08.2009
3 Antwort
Oh je
alles Gute und gute Besserung
neferety
neferety | 29.08.2009
2 Antwort
oh die arme maus
ja das geht so schnell beim toben, kenne das bei meinen beiden grossen... wünsche deiner kleinen gute besserung lg natalia
greca
greca | 29.08.2009
1 Antwort
schlimm
wie alt ist denn Deine kleine Maus?? Sorry ich will nicht stöbern. LG Yvonne
wassermann73
wassermann73 | 29.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Kleine Mädchen nackt auf dem Fahrrad
10.07.2010 | 22 Antworten
Erfahrungen mit Krankenhaus in Herne
27.06.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading