Orthomol Immun Junior

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.08.2009 | 1 Antwort
Ich bin am überlegen das Immunsystem meines Sohnes (4 jahre) über Herbst / Winter mit solch einem Präparat zu unterstützen und zu stärken. Kennt jemand von euch oben genanntes Produkt oder kann mir jemand seine Erfahrungen damit berichten? Ist ja nicht ganz so billig und ich würd da schon gern wissen, ob es auch wirklich hilft.

Oder habt ihr eventuell Alternativen? Sanostol hilft bei ihm nix. Schüßler Salze bin ich mir nicht so sicher. An die Frische Luft, Bewegung und Saft trinkt er gut. Bin halt auf der Suchen nach einer weiteren Unterstützung, da er letzten Herbst / Winter ständig krank war.
Danke für eure Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
hm, das orthomol immun junior
ken ich jetzt nich, aber mein mann hatte das orthomol mal. bei ihm hat es super geholfen, es baut auch auf und mach fitter. mein sohn ist nicht oft krank, aber wenn es mal so wäre würde ich wohl auch das orthomol immun junior kaufen! lg, sonja
DooryFD
DooryFD | 26.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kinderwagen froggy junior
20.07.2012 | 13 Antworten
Monopoly Junior spielanleitung
07.11.2011 | 1 Antwort
Movicol Junior
15.11.2010 | 4 Antworten
Einmal Mundfäule danach IMMUN?
12.11.2010 | 2 Antworten
orthomol fertil plus
15.08.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading