Rote punkte an den füssen!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.08.2009 | 1 Antwort
meine große, 6 jahre, hatte am donnerstag und freitag fieber und sonst nichts ..
nun hat meine kleine seit gestern auch fieber und nun sind auch noch rote flecken ( wie bei masern ) dazu gekommen.
die kleine hatte auch herpes, den bekommt sie öfter mal seit sie die mundfäule hatte und das drei tage fieber hatten beide schon!
habe zwar um 17uhr einen kinderarzt termin, würde nur gerne vorab paar infos haben..

na, toll und das alles vor der einschulung!

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
geh zum arzt
das hatte mein kin auch das heisst hand fuss mund krankheit das ist gar nicht schlimm bekommst was zums chmieren und gut ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Fieber & rote Punkte !?
21.12.2013 | 7 Antworten
rote punkte im ganzen mund
26.09.2010 | 11 Antworten
rote punkte im gesicht
24.08.2010 | 1 Antwort
rote punkte am Körper
05.08.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading