hallo mamis habe ne fragen

aaliyah07
aaliyah07
20.08.2009 | 14 Antworten
möchte gern mal wissen was eure kinder
mit 2 jahre so wigen
weil meine maus nicht zunimmt macht mir bischen sorgen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
...
Mein Kleiner ist 27Monate 92cm gross und wiegt nur 11kg. Aber er war schon immer so leicht und untergewichtig, flitzt den ganzen Tag durch die Gegend - was soll da rankommen? Wir müssen laufend zur Gewichtskontrolle. Aber da muss man darüberstehen, wenn es den Kids gut geht , kann man ja nichts machen. Lass Dich nicht verunsichern.
Lausbuben3
Lausbuben3 | 20.08.2009
13 Antwort
@aaliyah07
weisst duw as? meine maus ist 83cm und wiegt 9, 5... mit 22 monaten. wie egsagt die ärzte sagen alle es ist okay. du musst aufhören ständig angst zu haben, wegend er krankheit. mir gings genauso. bei jedem husten denkt man das es wegen der krankheit ist...versucht normal zu leben. lass sie alles wie ein normales kind machen wa smöglich ist ;o) solange es ihr gut geht ist alles im grünen bereich also manche ärzte sind echt blöd die machen dich doch nur verrückt!!!!!! siehst mal jetzt weisst es gibt 10000000 leichtere kinder als deins und die sind alle kerngesund ;o)
Miss_glamour
Miss_glamour | 20.08.2009
12 Antwort
....
ist sie 94 cmm gross danke dir Miss_glamour deiner maus wünsche ich auch nur das besste
aaliyah07
aaliyah07 | 20.08.2009
11 Antwort
..
aber das ist doch völlig ok. meine kleine wiegt auch schon seit paar monaten 12kg. die können doch nicht permanent zunehmen. mach dir keine sorgen.
tessavic
tessavic | 20.08.2009
10 Antwort
@aaliyah07
aber 14 kilo ist doch okay...im gegensatz zu unseren..ich mein du liest es doch selber
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
9 Antwort
was??
das mit der krankheit tut mir echt leid wünsche deiner maus nur das beste weiss sselber wie es ist um das eigene kind zu bangen... aber mir fält gleich auf: dein kind ist mit 2 jahren hier von allen fast das schwerste. du siehst es ist also garnciht soooo dünn. meine maus wiegt seit november oder so gleich viel und nimtm auch nciht zu wiegt noch ncihtmal 10 kg. und die ärzte sagen garnix. sie ist fit. obwohl sie auch eigentlich ziemlich krank ist. ich glaube du machst dir zuviele sorgen...wie gross ist deine maus
Miss_glamour
Miss_glamour | 20.08.2009
8 Antwort
.....
meine maus wiegt 14 kg ich mach mir sorgen weil sie das schon zeit Januer wiegt und sie hat ein herzfehler und die ärzte meine sie muss zunemen wenn nicht dan muss ne op gemacht werden
aaliyah07
aaliyah07 | 20.08.2009
7 Antwort
...
Kimon ist 22 Monate und wiegt 13 kg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
6 Antwort
oh
gegen eure mäuse ist ja meine süße schon fast fett. meine ist jetzt 21 monate und wiegt 12kg.
tessavic
tessavic | 20.08.2009
5 Antwort
hi
meine twins sind 22 monate einer wiegt 10 kilo der andere 10800 gramm-...aber sie flitzen auch den ganzen tag durch die gegend...was wiegt deine denn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
4 Antwort
Bela ist 22 Monate
wiegt 13, 6kg bei etwas über 90cm
mutti1000
mutti1000 | 20.08.2009
3 Antwort
mäuschen
is 28 monate: 90 cm groß u wiegt 11, 6 kg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
2 Antwort
re
Mein Nico wird bald 2 und ist nur 10 kg aber er tobt den ganzen Tag..er kann nicht so lange still sitzen er isst aber genug deshalb finde ich es ok.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
1 Antwort
MEINE TOCHTER
ist 22 monate alt und wiegt 9, 5 kg das ist auch nciht viel aber es ist okay und nicht bedenkenswürdig jetzt bin ich mal gespannt was deine wiegt das du dir so sorgen machst
Miss_glamour
Miss_glamour | 20.08.2009

ERFAHRE MEHR:

hallo leibe mamis
01.02.2008 | 3 Antworten
Hallo Mamis aus Potsdam
31.01.2008 | 0 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading