Wachstumsschub? Wie sieht der aus?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.08.2009 | 2 Antworten
Kann es sein das meine kleine einen Wachstumsschub hat sie ist wie ne siebenköpfige rauppe (sie war vorher nen schlechter esser) hat jetzt innerhalb einer woche nen halbes kilo zugenommen. Schläft seid 4 nächten sehr unruhig weint laufend auch bei uns im Bett. Und nun die Frage ich habe mal gehört das den kleinen so ein Wachstumsschub wehtut kann das einer sein bei ihr sie ist momentan auch sehr anhänglich und fremdelt ganz doll ist jetzt 19 Monate alt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Also bei uns sieht
ein Wachstumsschub immer so aus, das unsere Kleine fast gar nichts ißt, nur viel trinkt..... Das Schlafen klappt aber auch da sehr gut
Frauke_660
Frauke_660 | 19.08.2009
1 Antwort
kann schon sein
hört sich zumindest danach an
Taylor7
Taylor7 | 19.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Wachstumsschub von babys :)
16.07.2014 | 10 Antworten
wachstumsschub 6.woche, wie lange noch?
06.09.2012 | 4 Antworten
Wachstumsschub 5 Woche
08.11.2011 | 2 Antworten
wachstumsschub mit 13 wochen?
17.03.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading