probleme mit dem schnuller!

schnattchen1706
schnattchen1706
18.08.2009 | 14 Antworten
hallo mamis!
meine kleine is nun schon 14 monate. nun habe ich aber gesehen das der schuller den sie jetzt hat nur geraten wird bis zum 1.jahr also 12.monat. aber nach dem 12.monat gibt es keine weiter. leider. nun habe ich versucht ihr einen anderen anzudrehen den will sie aber nicht. es endet immer mit einem riesen gebrüll. sie kann nur mit dem schnuller einschlafen. tagsüber brauch se keinen. nur zum schlafen, was soll ici tun, denn ist ja nicht gut fürn kiefer.
ich hoffe ich bekomme viele tips die ich evtl. ausprobieren kann!
liebe grüsse
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
schnuller
und wenn du schaust das der sauger eine ähnliche form hat wie der alte das müsste doch machbar sein ;0)
nkscorpion79
nkscorpion79 | 18.08.2009
13 Antwort
@nkscopion79
genau das ja mein prob. sie will die andere marke nicht. und im laden gibt es hlt von bibi swiss die von 6-11 monate. und den habe ich mom. ich weiss jetzt das es im internetz auch von der marke grössere also ab 12.mon.+ gibt. ich habe ihr nämlich jetzt die 2 von nuk gekauft, aber die lehnt sie ab. sie will ihren papa is the best schnuller. ja da könnte jetzt auch mama is the best draufstehen das währe ihr glaube wurst, es geht ihr um die marke. ich habe ja auch geschaut das es auch ja silikon is weil der von bibi swiss auch silikon ist , aber sie will den nicht.nur weil es eine andere marke is. das silikon muss wohl fester sein.
schnattchen1706
schnattchen1706 | 18.08.2009
12 Antwort
schnuller
avent haben auch Schnuller in rößen ab 12 monate
nkscorpion79
nkscorpion79 | 18.08.2009
11 Antwort
@nubbsy
google is dein freund, jaja, meiner leider nicht. das hat mein freund auch schon festgestellt. leider. ich weiss is einfach und einfache dinge finde ich auch aber für schnuller bin ich einfach zu blöd. sorry is so. also wenn ich hier mal was reinstelle dann habe ich meist schon gegooglt. wollte ja auch rot. hast ne i.net seite für mich???*g*
schnattchen1706
schnattchen1706 | 18.08.2009
10 Antwort
also ich habe mal von nem kia
gehört, dass man die schnuller so klein wie möglich halten soll. du musst nicht sofort den nächst grösseren nehmen. sonst hol ihr doch i love mama, der sieht ja fast gleich auch wie papa is the best und den gibts in anderen grössen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009
9 Antwort
Hey
Süße, ich denke jetzt macht das nicht so viel aus, wenn sie noch den kleineren Schnuller hat. Ich hab erst mit 8 Monaten gesehen, dass Stufe 1 von MAM nur bis zum 5. Monat geht. Mitlerweile haben die das auch geändert und die gehen bis zum 7. Monat. Lass ihr noch den Schnuller und leg ihr den anderen einfach mit ins Bett. Romina wollte die größeren auch erst nicht, aber als sie nachts halt nur den größeren im Bett gefunden hat , hat sie sich auch mit dem zufrieden gegeben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009
8 Antwort
----------
Google doch mal. Den gibt es auch ab 12 Monaten.
Noobsy
Noobsy | 18.08.2009
7 Antwort
ich will ihn ihr ja nicht abgewöhnen
nur ne andere grösse und andere marke. ich haben den papa is the best von bibi swiss. aber hier bei babywalz gibs keine über 11 monate. und auch nicht woanders. nu habe ich welche von nuk gekauft und den will se nicht. is aber auch silikon. aber zum schlafen will sie nur den.
schnattchen1706
schnattchen1706 | 18.08.2009
6 Antwort
hi
gewöhn ihr den schnuller einfach ab dann hast du die schnullersache ganz aus dem kopf. früher oder später mußt du das sowieso machen und je früher desto besser! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009
5 Antwort
es gibt die auch größer von nuk aber
ich habe mal gelesen das es besser ist das sie nur die kleinste größe benutzen weil sonst das gummi was zwischen den zähnen ist zu dick ist und dann der kiefer nicht mehr richtig geschlossen werden kann und man dann evt. später probleme mit den zähnen bekommt meine kleine ist 21 monate und hat schnullergröße 2 von nuk
Piamaus83
Piamaus83 | 18.08.2009
4 Antwort
Ich würd mir da...
...nich so nen Kopf drum machen. Das sind schließlich nur Empfehlungen! Außerdem ist dein Kind, wie du schreibst, kein Dauerschnullerkind. Also lass ihr das Ding zum schlafen. Und solltest du an ihrem Gebiss eine Auffälligkeit bemerken, dann stell es nem Zahnarzt vor und frag, ob es vom Schnuller kommt. Glaube zwar nicht, dass es zu derartigen Problemen führt , aber durch regelmäßige Kontrollen kann man es zumindest frühzeitig erkennen! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009
3 Antwort
...
Es gibt schnuller stufe 3 ab 18 mon.!Oder hast du eine bevorz. Marke schnuller?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009
2 Antwort
...
die schnuller gibt es schon länger als 12 monate meiner hatte einen bis er ca 18 monate war. mach ansonsten zum einschlafen kassette an mein sohn ist neun jahre und macht das bis heute noch so
Petra1977
Petra1977 | 18.08.2009
1 Antwort
oje
meine tochter ist 22 monate und nimmt zum schlafen auch einen schnuller. das heisst sie ist 10 monate drüber!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber sie lebt noch ;o) verstehst was ich meine ;o)
Miss_glamour
Miss_glamour | 18.08.2009

ERFAHRE MEHR:

heute erste nacht ohne Schnuller
17.07.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading