schwarzer stuhlgang

Pokahontas
Pokahontas
16.08.2009 | 3 Antworten
guten morgen mamis (wink)
ich hab da mal eine frage
kennt das jemand
meine schwester ihr kleinster ist jetzt 2 jahre
der hat einen pech raben schwarzen stuhlgang
er hatte sich auch einen tag davor ständig den bauch gehalten und bauchweh gehabt eine woche davor hatte er durchfall gehabt
also sie dachte erst das er sich was eingefangen hat aber jetzt hat er einen schwarzen stuhl
hatte das schonmal jemand bei seinem kind gahbt oder von jemanden gehört
wir haben auch schon gegoogelt
das problem ist sie wohnt in amerika und dort machen die ärzte nicht wirklich viel ausser das man dann 3 std warten darf und wenn dann jemand kommt ist es noch nicht mal ein arzt sondern nur sowas wie eine schwester die qualifiziert ist und stellt dann irgendwas fest und schickt dihc wieder heim
zumal die ja keine diagnose feststellen dürfen aber dort ist es so
also man geht sehr unbefriedigt wieder heim
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
schwarzen Stuhl...
kenne ich auch nur in Zusammenhang mit zuviel Eisen. Nehme zurzeit auch Eisentabletten. Dadurch wird der Stuhl schwarz und oft auch hart. Sodass ich öfter Probleme mit Verstopfung habe. Vielleicht hat er sich auch deswegen den Bauch gehalten... LG
Lönneberga
Lönneberga | 16.08.2009
2 Antwort
kleiner Ratschlag
Hey... Ihr könntet es mal mit Milchzucker versuchen.ein schwarzer Stuhlgang kommt eigentlich daher wenn er zu viel Eisen in sich hat. Oder ihr lasst ihn mal untersuchen ob er nicht eine Allergie gegen Gluten erlergisch ist.Weil meine kleine Großcousine hat das. Dann darf er nur Glutenfreie Produkte essen und die sind nicht gerade billig. Lg die Mama von Tom
Tom2904
Tom2904 | 16.08.2009
1 Antwort
Trotzdem sofort Arzt
Schwarzer Stuhl ist immer ein Zeichen von Blut im Stuhl. Und da er sich vorher den Bauch gehalten hat, ist das ein Zeichen, das da was nicht iO ist. Sie soll trotzdem ab zum Arzt und auch einen Arzt verlangen, der das Kind gründlich untersucht. Schwarzer Stuhl ist kein Zipperlein, was eine Krankenschwester mit NAsentropfen und guten Ratschlägen behandeln kann.
Rhavi
Rhavi | 16.08.2009

ERFAHRE MEHR:

schwarzer stuhlgang in ss
03.12.2011 | 7 Antworten
Schwarzer Stuhlgang (BABY)
24.10.2011 | 6 Antworten
schwarzer ferster stuhl
30.06.2011 | 9 Antworten
schwarzer Tee in der SS?
12.04.2011 | 13 Antworten
schwarzer ausfluss
10.11.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading