Mein Sohn hat Durchfall

unbekannte
unbekannte
03.08.2009 | 2 Antworten
Mein Sohn hat seit Samstag Durchfall, kein Fieber, kein Erbrechen. Flüssig, gelblich NICHT übel riechend. Dann habe ich ihn mit Kartoffel-Karottenbrei gefüttert, ihm Banane gegeben und Tee mit einer Electrolyt-Lösung. Den ganzen Samstag über. Sonntag hat sich es gebessert von ca 12mal Stuhlgang auf ca 6 mal Stuhlgang, aber immer noch flüssig, geblich NICHT übel riechend.

Heute ist Montag und ich war beim Kinderarzt. Der meinte es können die Zähne sein und da er bisher beim Zahnen immer Durchfall hatte, solange er genug trinkt, weiterhin isst und nicht spucken muss sowie kein Fieber bekommt und sein Verhalten normal ist wäre es in Ordnung.
Jetzt ist leider Abend, der einzige Kinderarzt in der Umgebung ist nicht mehr da. In 2 Stunden hatte er 2mal hell grünlich und 1mal dunkel grünlichen Durchfall aber auch konmischer weiße nicht übel riechend. Immernoch kein Fieber oder erbrechen. Essen tut er das gleiche wie Samstag und Sonntag. Sein Verhalten ist normal er spielt, kuschelt, schreit, lacht so wie immer.Ich habe gelesen das grünlicher Durchfall nicht gut ist. Mein Sohn ist 16Monate alt.
Was kann ich noch tun das der Durchfall aufhört?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hi
mein sohn hatte es auch ich habe mir was geben lassen damit es fester wird, denn meiner htte was gegessen/getrunken was er nicht vertragen hatte und das was wir bekommen haben ist auf pflanlicher art und es ist gut und ich weiß wenn er wieder durchfall hat gebe ich ihn das und in 3-4 tage ist es vorbei.es heist "perenterol junior" musst du halt mal schaun es ist trocken hefe machst du ins trinken odere essen. würde mich freun wenn es dir auch hilft bzw.den kleinen mann ich hoffe du meldest dich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.08.2009
1 Antwort
Hallo
Grün ist echt nicht gut. Deutet glaub ich auf einen Virus hin. Versuch ihn doch mal ein bißchen auf Diät zu setzen. Bei mir gibts dann immer Banane und Salzstangen - Brezeln und Laugensachen vom Bäcker. Zum Trinken nur Kräutertee . Pass nur gut auf, dass er nicht austrocknet. Solange das Allgemeinbefinden gut ist, ist es glaube nicht so schlimm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Druck und jetzt Durchfall
09.04.2013 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading