seid mal ehrlich

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.07.2009 | 25 Antworten
wie oft wascht badet oder duscht ihr eure kinder GRÜNDLICH? .. ich hab da meine festen zeiten und das ist alle drei tage spätestens baden und jeden morgen gründlich mit nem lappen abwaschen .. (sie ist drei jahre alt) .bei dem heissen wetter manchmal auch zwischendurch nochmal abduschen..meine nachbarin die auch zwei kinder hat meint ich übertreibe..das kann doch nicht ihr ernst sein oder doch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

25 Antwort
ich
bade max 2-3 mal die woche und sonst morgens und abends waschen und abends zähne putzen, wenn er 1 jahr ist morgens auch zähne putzen...das find ich ok so
madoma85
madoma85 | 28.07.2009
24 Antwort
ich bade marco jeden Dienstag und Samstag
abend. er ist jetzt 6, 5 monate alt... wenn es so heiß draußen ist setz ich ihn zwischendurch ins planschbecken oder in die badewanne zum abkühlen ;)
TracyHoney91
TracyHoney91 | 28.07.2009
23 Antwort
......
also gebadet wird bei uns 1mal die woche... sonst duschen und waschen... bei sehr heißem wetter wird auch einmal früh und einmal abends geduscht.... übertreiben würde ich bei dir nicht sagen....
NaDieMelle
NaDieMelle | 28.07.2009
22 Antwort
also JETZ
bin ich durcheinander
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2009
21 Antwort
Hallo
Also ich bade mein Baby alle 2-3 Tage, sonst wird halt mit Waschlappen gewaschen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2009
20 Antwort
Viel zu oft!
Du übertreibst nicht nur, es ist sogar gesundheitsschädlich für deine Tochter, wenn du sie so oft wäschst. Kinder schwitzen nicht so, wie Erwachsene. 3x die Woche gründlich baden reicht vollkommen! Die Haut deiner Tochter wird darunter leiden, wenn du sie so oft wäschst!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2009
19 Antwort
also
2x die woche wird gebadet und bei dem heissen wetter duschen meine mädels eigentlich jeden abend auch mit haare waschen ansonsten wird sich gründlich gewaschen morgens wie abends wenn nicht geduscht wird
tascha78
tascha78 | 28.07.2009
18 Antwort
WASCHEN JEDEN MORGEN UND ABEND
und baden inkl. Haare waschen und finger sowie fußnägel schneiden 1x mal die woche.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 28.07.2009
17 Antwort
ich bade meine beiden
1x die Woche, wenns heiß ist öfters. Aber sie machen sich nicht groß schmutzig, Bela schon, aber da waschen wir eben Ich schaff das garnicht öfters, wasche ja aber jeden Tag! Aber schmutzig sind die beiden deshalb nicht
mutti1000
mutti1000 | 28.07.2009
16 Antwort
huhu
baden einmal die woche, ansonsten abwaschen, babys machen sich ja noch nicht so schmutzig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2009
15 Antwort
jeden morgen wird gewaschen
und aller 4 Tage gebadet.Bei heißem wetter natürlich öfter
svea-lotta
svea-lotta | 28.07.2009
14 Antwort
danke für die bestätigung
fühl mich nu ein bissl bäh bei ihr zuhause.......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2009
13 Antwort
ich
bade meine kinder alle 2 tage und natürlich wasche ich jeden morgen meine kids ist doch wohl klar... machen wir doch bei uns selber auch.. wie ist die denn drauf??
mama-reenchen01
mama-reenchen01 | 28.07.2009
12 Antwort
Meine Tochter badet 2 mal die Woche
Und so wasche ich sie nur untenrum morgends und Abends. Meine kleinste knapp 4 wochen, badet einmal die Woche.So zwischendrin nur mal mit einem Lappen. Zuviel Waschen ist auch nicht gut für die Haut. Aber wenn es heiss ist und meine Tochter Schwitzt Dusche ich sie auch ab, weil ihre haare dann pitchnass vom Schweiß sind.Also Hygiene muss schon sein. Wenn man sie jedentag Baden oder Duschen würde, das wäre übertrieben. LG
CindyJane
CindyJane | 28.07.2009
11 Antwort
alle zwei tage..
geht meine kleene duschen und einmal die woche baden... denke nicht das es zuviel ist das mache ich mit ihr seid dem die auf der welt ist. finde es eher schlimm wenn man die kleinen mäuse nur einmal in der woche duscht oder so... man muss die kleenen doch gleich das richtige beibringen oder nicht??? ich persönlich gehe jeden morgen duschen ohne geht gar net lol
solala83
solala83 | 28.07.2009
10 Antwort
Baden / waschen
Also waschen tun wir jeden Abend gründlich jeden Morgen mit dem Waschlappen Gesicht und Po und gebadet wird zwischen 2-3 x die Woche - das is unterschiedlich Übetreiben tust da absolut nicht damit Ach so.. meine Motte ist 22 Monate alt
Leya1973
Leya1973 | 28.07.2009
9 Antwort
meine is noch klein
2x die woche wird fest gebadet... und wenns so warm is durchaus noch 1-2 mal öfter oder eben schnell unter die dusche abwaschen... die sind doch verschwitzt... geht doch nix über frisch sein... finde nicht dass du übertreibst... ich selbst geh ja auch täglich duschen, manchmal 2x wenns so warm is...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2009
8 Antwort
bei mir auch
feste einmal die Woche, ansonsten nach Bedarf, was auch schon mal jeden Tag sein kann.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 28.07.2009
7 Antwort
Baden und Duschen
Im Sommer wird mein Sohn täglichabends gebadet oder geduscht. Er spielt draußen, ist verschwitzt und meistens schmutzig vom Herumtollen. Auch meine kleine Maus wird täglich gebadet weil sie viel schwitzt, so könnte man selbst ja nachts gar nicht gut schlafen. Im Winter oder an kühleren Tagen wird der Große spätestens jeden 2. Tag gebadet und die Maus spätestens am 3. Tag. LG
Tornado
Tornado | 28.07.2009
6 Antwort
Hallo...
ich dusche oder bade meinen kleinen acuh alle 3 tage sowas. Im Sommer ist das bestimmt nciht zu viel! Und jeden morgen wird er ausgewaschen! Lg Dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 28.07.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading