Grüner Stuhl

friemel
friemel
25.07.2009 | 5 Antworten
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen mein Sohn hat heute 2x in die Windel gemacht, beide male war der Stuhl Grün er ist 2, 5 Jahre alt sowas habe ich noch nie gesehen.. Bescwerden hat er keine.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@lauras_mama24
niki ist schon 2, 5 die zähne sind schon da daran kann es nich liegen trotzdem lieben dank
friemel
friemel | 25.07.2009
4 Antwort
meine
kleine hatte jetzt auch vor paar tagen mehrmals täglich grünlichen stuhl und seit vorgestern hat sie nun nen zahn...denk mal das es daran liegen kann!
lauras_mama24
lauras_mama24 | 25.07.2009
3 Antwort
@twinmama27
danke also was grünes gab es nicht zu essen nun hat er wieder die Hose voll und nun ist es grün und durchfall ähnlich vielleicht gehe ich lieber zum Doc.... Bauchweh hat er nicht ist topfit
friemel
friemel | 25.07.2009
2 Antwort
hatten meine als sie zähne bekommen haben
könnte daran liegen od ein infekt, wenns ein paar tage so geht lieber zum arzt, lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2009
1 Antwort
geht er in die kita?
falls ja, gabs da gestern vllt grünkohl oder spinat zum mittag? und wenn nicht, frag nach bauchweh oder ob er sonst beschwerden hat.oder wenn der stuhl auch noch übel riecht oder schleimig ist, bzw sich zum durchfall entwickelt dann würde ich montag beim arzt vorsprechen...notfalls auch am We noch zur bereitschaft mal fahren...
twinmama27
twinmama27 | 25.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Grüner Tee in der Schwangerschaft
23.09.2015 | 5 Antworten
Grüner Stuhl durch das Zahnen?
16.05.2012 | 5 Antworten
Grüner Stuhl bei Kleinkind
27.09.2011 | 6 Antworten
Fieber und grüner Stuhl
22.07.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading