gerstenkorn

jule1979
jule1979
25.07.2009 | 3 Antworten
hallo, mein sohn hat seit ca 10 tagen ein gerstenkorn am unteren augenlid. trotz augensalbe wird es immer größer und geschwollener, es ist rot lila gefärbt und hat nun die größe einer erbse erreicht. wie bekommt man das wieder weg? hat jemand erfahrung mit solchen gerstenkörnern? weiß nicht mal ob das noch wirklich harmlos ist. vielen dank fürs antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
meine hat es auch gehabt
hallo meine große hat es auch gehabt gehe damit nicht zum KA sondern zum augenarzt ist ja auch am auge der verschreibt dir eine richige salbe es kann gefährlich werden wenn es sehr groß wird dann muss es geöffnet werden sonst geh in die augenklinik heute die geben dir eine richrige salbe wo es auch chnell weg eght !!!!
cherry1982
cherry1982 | 25.07.2009
2 Antwort
...
kanamytrex heißt die salbe und haben sie von unserer kinderärztin bekommen.
jule1979
jule1979 | 25.07.2009
1 Antwort
was für augensalbe macht ihr denn hin?
meiner hatte auch eins neulich da swar aber nach 5 tagen wieder komplett weg mit deer richtigen salbe... Liebe Grüße
Niki82
Niki82 | 25.07.2009

ERFAHRE MEHR:

halo!
11.03.2009 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading