Kaugummi

Huschelhase83
Huschelhase83
23.07.2009 | 14 Antworten
Hallo ihr lieben..

Also meine Kleine (2 Jahre) hat gerade meine Handtasche ausgeräumt und dabei ein Päckchen Kaugummi gefunden, und weil sie dachte es sind Bonbons hat sie auch 2 oder 3 gegessen/geschluckt, ehe ich sie erwischt hab ..

Meine Sorge ist jezt ob sie davon Bauchschmerzen oder so was bekommen kann?
weis das wer?

lg und Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@Solo-Mami
Das kommt mir sehr bekannt vor.... Meine macht den Gläsekasten auf und benutzt die regal Bretter als leiter!!!
Huschelhase83
Huschelhase83 | 23.07.2009
13 Antwort
@Huschelhase83
Meine Jüngste hat sich letztens den Küchenstuhl in den Flur gewuchtet, um an die 100er Packung TickTacks ranzukommen
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.07.2009
12 Antwort
@Maxi2506
Na dann, heisst es jetzt wohl genaue Windel kontrolle
Huschelhase83
Huschelhase83 | 23.07.2009
11 Antwort
@Solo-Mami
Garnicht so leicht bei meinem Terrorzwerg, sie klettert überall rauf überall rein und macht die schubladen trotz kindersicherung auf Unser KA sagt sie ist sehr aufgeweckt Ich glaub ich kauf einfach keinen mehr!!
Huschelhase83
Huschelhase83 | 23.07.2009
10 Antwort
In den meisten Fällen
wird er wider in der Windel landen...allerdings solltest du auf Durchfall achten...ich hatte als Kind starken Durchfall und hohes Fieber bekommen...Verdacht auf Salmonellen...es stellte sich aber heraus das sich ein Kaugummi an der Darmwand festgesetzt hatte und sich entzündet hatte! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 23.07.2009
9 Antwort
@Mum-von-Sam
hab ich ihr e gesagt aber sie hat mich nur angelacht und zack weg war er...naja jezt gibts keinen mehr!!!
Huschelhase83
Huschelhase83 | 23.07.2009
8 Antwort
Alles quatsch...
Wird unverdaut und nicht verwertet wieder ausgeschieden! Schau mal da: http://www.br-online.de/kinder/fragen-verstehen/wissen/2005/00816/
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2009
7 Antwort
Unsere eltern
haben uns das weis machen wollen dass der bauch verklebt wenn wir das runterschlucken, damit wir kaugummis nicht essen. kommt aber so raus wie es rein kam. keine sorge. bauchweh gibt es davon nicht, also nicht bei der menge.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2009
6 Antwort
Da passiert nix ....
Mach Ihr aber klar, dass sie das nicht darf ... und in Zukunft schön weit weg packen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.07.2009
5 Antwort
...
keine Sorge, da passiert nix....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2009
4 Antwort
also da passiert nix
es klebt auch nicht der popo zusammen... :o)
Camourflage
Camourflage | 23.07.2009
3 Antwort
Meine kleine
cousine isst auch kaugummi und hatte noch nie bauchweh, aber du musst ihr gleich sagen, dass sie die kauen darf aber niemals schlucken... meine cousine ist auch 2 jahre und kaut schon länger kaugummi, aber schlucken tut sie sie nur unabsichtlich *gg*
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 23.07.2009
2 Antwort
Brauchst dir
keine gedanken zu machen. ist nicht schlimm. bauchweh gibts keines.
brumm
brumm | 23.07.2009
1 Antwort
....
es passier nichts..keine sorge
marrypoppinsjj
marrypoppinsjj | 23.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Was bitte ist eine Kaugummiblume?
23.04.2013 | 15 Antworten
durchsichtiger schleim wie kaugummi
22.11.2010 | 1 Antwort
kaugummi
11.03.2008 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading