zuständigkeits grenze

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.07.2009 | 12 Antworten
kann ein jugendamt von nrw , wenn ein beschluss vorliegt zur inobhutnahme oder auch keiner vorliegt bis nach berlin jugendamt oder noch weiter bescheid geben?Wo ist die grenze
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@wassermann73
doch doch doch warte nur ab heute wird noch die post abgehen...
lucyzicke
lucyzicke | 26.08.2009
11 Antwort
Hast
du solange gesucht?? Und was sagst @lucyzicke!! Die gleiche Person oder nicht??
wassermann73
wassermann73 | 26.08.2009
10 Antwort
@wassermann73
aha gefunden
lucyzicke
lucyzicke | 26.08.2009
9 Antwort
HelenaundEric
mal sehen wielange, denn SIE war schon mal hier mit anderen Namen. Ist aber sofort aufgefallen, da Sie immer die gleiche Frage hatte.
wassermann73
wassermann73 | 15.07.2009
8 Antwort
Gott sie Dank
Endlich ist sie von der Bildfläche verschwunden, das wurde ja mal höchste Zeit :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2009
7 Antwort
Mädel
Du begreifst es NIE. Hoffentlich reagiert das Team bald und vernichtet Dich!! Du bist so lästig.
wassermann73
wassermann73 | 15.07.2009
6 Antwort
Bei den Jugendämtern gibt es keine Grenzen,
wie oft jetzt noch? Was soll diese dämliche Fragerei? Egal, wo du hinziehst, die koorperieren alle untereinander. Kapierst du das nicht, du dumme B****? Die sagen sich untereinander Bescheid, auch wenn du von Hamburg nach München ziehst oder von Berlin nach Köln, ist doch alles scheißegal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2009
5 Antwort
@luzie75
war es letztes Mal nicht Bayern?
minky
minky | 15.07.2009
4 Antwort
Hallo
Ich habe das problem auch bin von Hoyerswerda nach Radeburg gezogen und habe das jugendamt auch hier am a.... klebben. lg.susi
smali1305
smali1305 | 15.07.2009
3 Antwort
hi
Sorry, aber das hört sich an , als ob du auf jeden Fall hinter der Grenze wohnen möchtest!? Jedes Jugendamt in der BRD hat Kontakt untereinander und tauscht Daten aus, grade auch bei Inobhutnahme!
minky
minky | 15.07.2009
2 Antwort
Nicht aufregen....
ist doch nur ein Fake mit Langeweile...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2009
1 Antwort
.....
du hast die antwort doch schon des öfteren bekommen natürlich verständigen die sich untereinander
luzie75
luzie75 | 15.07.2009

ERFAHRE MEHR:

34 SSW - "magische" Grenze?
04.12.2008 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading