Plötzlich ist sie nicht mehr gelaufen und hat schmerzen im Fuß

nicole0104
nicole0104
14.07.2009 | 4 Antworten
Hallo,
war heute mit meiner Tochter in der Stadt und es war alles ganz normal, sie lief im Kaufhaus rum und war fröhlich.. bis wir an die Kasse gingen und meine Mutter sie auf den Arm nahm da hat sie auf einmal angefangen zu weinen und sie sagte ihr tut ihr Fuß weh. Ich hab ihr die Schuhe ausgezogen und die Strümpfe aber ich hab nix gesehen. Ich dachte es wär nix schlimmes. Als sie aber nach ner Stunde immer noch geweint hat als ich sie hinstellen wollte bin ich zum Arzt. Meine Ärztin sah auch nix. Man kann ihr Bein bewegen, das Knie und auch den Fuß. Sie kann auch krabbeln. Nur wenn sie versucht sich mit ihrem Gewicht drauf zu stellen schreit sie ganz arg. Sie hat jetzt nen Verband mit Salbe.
Was könnte das sein? Sie ist nicht gestolpert sie kann nicht gestochen worden sein und man sieht nix?!
Danke schonmal!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
das ist Hüftschnupfen
deine Kleine braucht ein Breitbandantibiotikum und du solltest sie nicht zum Gehen animieren, den Kinder schonen das normal automatisch.In ca drei Wochen ist es wieder weg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2009
2 Antwort
vielleicht ein Nerv eingeklemmt
oder hatte sie in den letzten tagen nen leichten infekt, dann könnte es auch ein Hüftschnupfen sein, nichts schlimmes, aber schmerzhaft für die kleinen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2009
3 Antwort
Danke
Wenn es das wäre, meinte meine Ärztin, dann käm das über nacht und nicht von jetzt auf gleich und sie hätte auch Schmerzen beim bewegen der Beine im liegen???!!!!! Wenn es morgen nicht weg ist, dann soll ich zum Orthopäden gehen. Ich mach mir echt Gedanken!!!!
nicole0104
nicole0104 | 14.07.2009
4 Antwort
Mein erster Gedanke war auch Hüftschnupfen .. aber wie Du schon sagst, das kommt nicht von 0 auf jetzt
Kann mir nur vorstellen, dass es beim Hochheben passiert ist. gestoßen, umgeknickt, falsch gehalten .... Hoffe für Deine Maus, dass es morgen wieder vorbei ist LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.07.2009

ERFAHRE MEHR:

plötzlich stechender schmerz 34ssw.
08.05.2013 | 5 Antworten
Nachts Schmerzen im Oberarm
07.01.2013 | 6 Antworten
,Plötzlich" ein Mädchen
28.03.2011 | 10 Antworten
GANZ PLÖTZLICH HOHES FIEBER
23.12.2010 | 7 Antworten
und plötzlich ist er ein Schwein!
01.11.2010 | 15 Antworten
Fernseher kaputt? wasser rein gelaufen?
12.10.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading