Narben nach Klammerpflaster?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.07.2009 | 6 Antworten
Unsere Maus hatte am Sonntag einen ziemlich unsanften Sturz und das Ergebniss waren zwei Platzwunden unterm und übern Auge.

Das wurde dann mit Pflastern geklammert und verheilt auch schon sehr schön!

Meine Frage ist nun, gibt das, wenn es nur mit einem Pflaster geklebt wurde auch so starke Narben wie wenn es genäht wird? Oder verschwindet das mit der Zeit wieder? Sie ist ja erst zwei!

Eine Freundin hat mir was von einer Narbensalbe erzählt, hab ich noch nie gehört. Kennt ihr die Salbe?

Lg, Ramy.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Narbe
ich selbst habe seit ich drei Jahre alt war eine ganz ganz winzige narbe am kinn...da bin ich auch ziemlich unsanft gefallen und wurde "geklebt/geklammert"....aber wenn man es nicht weiß oder genau hin sieht sieht man das Närbchen nicht!....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2009
2 Antwort
hab grad mal bei der Apotheke für Frauen geschaut
www.apotheke-fuer-frauen.de dort hab ich die gefunden: Contractubex
sinead1976
sinead1976 | 09.07.2009
3 Antwort
......
das bleiben nur ganz feine Linien. mein Sohn hat das auf der Stirn und man sieht das kaum. Narbensalbe würd ich bei so einem kleinem Kind nur nach Rücksprache mit dem KiA verwenden. Glaub aber auch nicht das das was bringt....höchstens dem hersteller.
brumm
brumm | 09.07.2009
4 Antwort
hab grad noch mal nachgelesen
Contractubex kann man schon Säuglingen geben. Ich werd das dann auch gleich mal für meine Jule holen- das soll auch bei Verbrennungen helfen.
sinead1976
sinead1976 | 09.07.2009
5 Antwort
Meine Püppi ist Ostern auch ganz blöd
gefallen und hat sich überm Auge ne Platzwunde geholt. es ist noch eine feine Linie zu sehen und sie jammert manchmal noch, das es ihr wehtut. Der Chirurg, dem ich sie vor 3 Wochen deshalb nochmal vorgestellt habe, meinte, immer wieder normale Feuchtigkeitscreme einmassieren, dann wird es bisl geschmeidiger und der Phantomschmerz lässt auch bald nach.
Mrs_Oluseyi
Mrs_Oluseyi | 09.07.2009
6 Antwort
hab die Salbe gestern gekauft und
schon eingeschmiert. Es riecht nich grad toll, aber ich bin gespannt, wie sie wirkt
sinead1976
sinead1976 | 10.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Narbe an der Augenbraue
17.05.2009 | 4 Antworten
Narbenschmerzen - Leistenbruch
18.11.2007 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading