Meine tochter ist zwei und hat pickel am po und knie

büppie
büppie
04.07.2009 | 2 Antworten
hallo mamis,
meine süße feiert heute ihren 2 geburtstag. sie hat aber siet nun drei tagen an der rechten gesäßhälfte pickel die richtig dick aussehen aber nicht nässen. so ne mischung aus gänsehaut und pickel ist das klingt doof aber so siehts aus.. heute morgen hatte sie das sogar am knie. ich tue ihr schon decoderm tri salbe drauf weil sie immer wieder im windelbereich pickel hat. sie läuft meist ohne pampers rum und nun frag ich mich woher kommt das und vor allem was ist das?

über antworten freu ich mich

Lg Büppie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Am Po tritt meist Soor auf, was aber meist um den 3. Geburtstag verschwindet
Da hilft dann auch nur eine Salbe gegen Pilz z.B. Infectosoor oder Mulitilind) Wenn es aber kein Soor ist und sie die letzten tage eh ohne Windeln und vielleicht ohne Klamotten rumlief - vielleicht hat sie sich auch irgendwo reingesetzt und es ist ne Reaktion aif irgendwelche Gräser Dann käbe es noch die Möglichkeit der Hitzepickelchen, die überall da auftreten wo Schweiß abgesondert wurde, meist an vielen verschiedenen Körperstellen, diese verschwinden aber in der Regel wieder wenn es kühler wird
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.07.2009
2 Antwort
das hatte meine
auch immer mal wieder und meine mum hat gesagt das es vom schwitzen kommt und ich denke das stimmt auch denn wenn sie es hat dann nur im sommer. einfach gut eincremen und wenns so warm ist so wenig anziehen wie möglich. wenn wir zuhause sind rennt sie meistens nur in der unterhose rum.Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Pickel am po?
14.06.2014 | 5 Antworten
hilfe kleine pickel und Bläschen am po
18.01.2012 | 6 Antworten
Nässende Wunde am Knie
01.08.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading