Schmerzen in der linken Leiste was könnte das sein?

nimiso2006
nimiso2006
19.06.2009 | 2 Antworten
Hallo ihr lieben,

meine tochter ist acht und sie hatt seit heute morgen starke schmerzen in der linken leiste das bis hinunter zum knie geht. sie humpelt und kann ihren fuss auch nicht mehr ausstrecken. eine wölbung nach aussen ist nicht auch durchs abtasten denke ich nicht das es ein leistenbruch ist. sie war gestern beim schwimmen. mein gedanke ist das sie sich überdehnt hatt.

welche muttis hatten das auch? wer kann mir vielleicht weiterhelfen?

danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
.
Würde einfach mal zum Arzt gehen!
Zoe08082008
Zoe08082008 | 19.06.2009
2 Antwort
hm...
kann dir da nicht helfen, aber würde doch zum arzt gehen. kann ja auch der blinddarm sein, weiß aus erfahrung das man da auch schmerzen auf der anderen seite haben kann, vieleicht hat sie sich auch einen nerv eingequetscht. lieber einmal mehr zum arzt als einal zu wenig. lg und gute besserung
pepe1980
pepe1980 | 19.06.2009

ERFAHRE MEHR:

33.ssw Schmerzen Leiste/Becken/Bänder?
17.02.2017 | 0 Antworten
Erkältung und Schmerzen in der Leiste?
27.10.2010 | 3 Antworten
schmerzen in der Leiste nach KS?
14.05.2010 | 5 Antworten
Schmerzen in der Leiste
30.04.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading