Gelbe flecken auf der Kopfhaut

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.06.2009 | 6 Antworten
ich hab grad bei meiner kleinen (15 Mon) beim haarewaschen gelbe flecken auf ihrer kopfhaut entdeckt. schuppen tuts nich und scheint sie auch nicht zu stören.. kjuckreiz oder ähnliches konnten wir nich beobachten .. erst dachte ich an schorf, der sah aber damals anders aus .. kennt das jemand? is das vllt nur ne harmlose hautveränderung? oder doch lieber zum ka damit?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
also bei meinen beiden sah der milchschorf auf dem Kopf auch gelb aus vielleicht ist es das
ninaeins
ninaeins | 16.06.2009
2 Antwort
gelbe flecken
hiii hiii was für flecken sind des ist des auf der haut so ne art schuppen nur fest getrocknet könnte man es weg rubbeln oder in der haut????
kocolove88
kocolove88 | 16.06.2009
3 Antwort
Hi
hört sich nach Gneis an wenn du es mit Öl z.B. Olivenöl einreibst und über Nacht einwirken lässt, kannst du es am nächsten Tag wegkämen. Wg. dem Milchschorf, so nennt man Schuppungen auf der Haut, aber die meisten sagen das zu dem auf dem Kopf..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2009
4 Antwort
@kocolove
nein das lässt sich weder wegreiben noch kämmen... sieht aus als wär die haut richtig verfärbt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2009
5 Antwort
hey
mein baby ist zwar noch unterwegs aber ich weiß von meinen geschwistern und neffen das der milchschorf so aussieht. man soll aber nicht versuchen den abzurubbeln man soll warten bis er aleine abfällt wegen der gefahr von neurodermites. das hat uns eine heilpraktikerin empfohlen. lg
LocosBine
LocosBine | 16.06.2009
6 Antwort
Hallo!
Mein Kleiner ist auch knappe 15 Monate und er hat auch seit ca. 2 Wochen so kleine Flecken. Aber nicht recht viele und groß sind die auch net. Bei euch? Aber die gehen auch net weg und sind so gelblich. Ich hab in 2 Wochen wieder einen Impf-Termin und da frag ich mal nach. Außer es kommen noch mehr, dann geh ich früher hin.
sternchen1004
sternchen1004 | 16.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Rote flecken Rücken, Beine, Ärme
29.06.2015 | 4 Antworten
komische flecken beim kind
07.11.2012 | 7 Antworten
Gelbe Flecken in der Milch
09.04.2012 | 9 Antworten
Rote Flecken am Körper! Dringend
20.03.2012 | 8 Antworten
gelbe flecken auf weißen -t-shirts
02.05.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading