Dickes Auge (Fenistil Tropfen)

jungemami24
jungemami24
11.06.2009 | 4 Antworten
Wie hat das bei euren kindern geholfen wenn sie allergisch auf einen zb mückenstich reagieren?Meine Maus hat nun schon das 2, mal am gleichen auge gleiche wange je einen mückenstich.Das auge schwillt zu genau wie im Oktober da war es ganz zugeschwollen wir sind dann nachts ins KH gefahren u. mußten gleich 5tage dort bleiben sie hat einen zugang in den fuß bek. und alle paar std. auch nachts dadurch medik. bek.Heute war ich erschrocken als ich sah das sie das gleiche schon wieder hat.Bin gleich zum KA gef. habe Fenistil TROPFEN bek. 3x hat sie es heute gen. Aber sowirklich scheint es nicht zu helfen.Sie schläft.Aber gleich gucke ich nach ihr u. dem Auge.Ich habe solche angst das wir gleich wieder ins KH fahren müssen u. dableiben müssen und sie dann wieder so gequält wird und weint!Habe diese tropfen bei euch geholfen euren kleinen meine ich?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Es sollen damit ja die allergischen Reaktionen unterdrückt werden(Histaminausschüttung)
Ob es bei euch reicht, wenn ihr das letzte mal so lange in KH behandelt werden mußtest.....??? ICH würde mir mein Kind mit ins Bett holen um wirklich alles mitzubekommen .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2009
2 Antwort
Ja...
sie liegt in meinem bett ich geh gleich zu ihr! Der KA wußte aber das wir letzts mal im KH waren die haben ja einen Brief bek. vom KH wo alles genau drin steht und erzählt hatte ich das ja auch noch mal kurz!
jungemami24
jungemami24 | 11.06.2009
3 Antwort
Hallo,
hab damit keine Erfahrungen und kann dir da nicht wirklich 1 Tipp geben. Wollte nur deiner Püppi gute Besserung wünschen.
spicekid44
spicekid44 | 11.06.2009
4 Antwort
@jungemami24
Ich würd es auch so machen -abwarten ob Fenistil hilft -Kind in der Nacht ins Elternbett und beobachten -bei beunruhigenden Veränderungen kann man ja jederzeit ins KH Ist es morgen früh nicht schlimmer geworden, wäre ICH persönlich beruhigt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Pigmentfleck im Auge beim Kleinkind
09.10.2012 | 3 Antworten
Klebriges Auge bei Neugeborenem
20.02.2011 | 8 Antworten
Auge Entzündet? Was hilft?
16.01.2011 | 11 Antworten
Fenistil tropfen bei neurodermitis?
12.01.2011 | 6 Antworten
Pickel im Auge
29.11.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading