Die Kleine will nicht schlafen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.06.2009 | 11 Antworten
Hallo,

habe nach längerer Zeit mal wieder eine Frage. Kennt jemand von Euch das Folgende?

Unsere Tochter (wird im August 3) will seit Dienstag nicht mehr ins Bett gehen, sie lässt sich zwar bringen, jammert dann aber ewig, ruft und schreit, will extrem viel auf Toilette gehen, macht dann auch richtig viel (Urin) , obwohl sie tagsüber nicht übermässig viel trinkt. Auch wacht sie nachts ca. 1 bis 3 Mal auf und schreit.

Was könnte das sein? Anfangs hatte ich auf eine Blasenentzündung getippt, aber sie sagt sie hat keine Schmerzen und es kommt ja auch immer viel.

Bitte um Antworten. Bin irgendwie ratlos. Hat jemand einen Tipp? DANKE!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@susepuse
ja da geb ich dir recht, dass es anders ist wnn man liest. wünsche euch auch einen schönen Tag
pepe1980
pepe1980 | 17.06.2009
10 Antwort
@pepe1980
ich hab nicht so getan als wenn du deine Kinder nicht ernst nimmst. Ich kenn auch die Tricks die den Kleinen einfallen um nicht schlafen zu müssen. Ich werde künftig deine Fragen / Antworten umgehen. Auf Mißverständnisse die beim schreiben oftmals entstehen, hab ich keinen Nerv. Schreiben ist anders als reden und da hört man den Tonfall nicht. Schönen Tag dir und deinen Lieben.
susepuse
susepuse | 17.06.2009
9 Antwort
@susepuse
ich habe hier die frage nicht gestellt...habe hier ebenfalls nur geantwortet, die frage kam von janin_81 und nicht mir. du hast ihrer kleinen ales gute gewünscht. möchte mich auch nicht streiten, fühle mich nur angegriffen weil du so getan hast als würde ich meine kinder nicht ernst nehmen wenn sie schmerzen haben. obwohl du mich ja garnicht kennst.
pepe1980
pepe1980 | 17.06.2009
8 Antwort
@pepe1980
Ich unterstelle dir nichts. Sorry, ich hab es nur gut gemeint und mir Gedanken gemacht...Wenn man ernst gemeinte Antworten gibt wird man genauso böse hier angemacht, als wenn man freche unmögliche Antworten gibt. Ich hab deiner Maus auch alles Gute gewünscht, ich bin schon ziemlich enttäuscht jetzt.
susepuse
susepuse | 17.06.2009
7 Antwort
@susepuse
das tuhe ich auch nicht OK dann hast du mich falsch verstanden, sicher wenn sie schmerzen hat bin ich für sie da und tuhe alles dafür um sie ihr zu nehmen. nur weiß ich wann sei welche hat und wann sei schauspielert, kenne meine tochter gut genug. Und sicher weiß ich auch das sie beinschmerzen haben kann wenn sie wächst. Ich weiß wovon ich rede, ich habe auch schon 4 kinder. Ich nehme alle meine Kinder ernst, du solltest vieleicht erstmal nachfragen bevor du solche sachen unterstellt...
pepe1980
pepe1980 | 16.06.2009
6 Antwort
@pepe1980
Wenn kinder wachsen kann es schon sein das ihnen die beine weh tun. Setz sie nicht so unter druck und drohe dem kind nicht mit dem kkh. Sie wird dir sonst keinerlei schmerzen mehr mitteilen wenn du sie nicht ernst nimmst.
susepuse
susepuse | 06.06.2009
5 Antwort
...
ich kenne das von meiner tochter im moment auch , sie ist am 4.6, 3 geworden, sie hat ständig beinschmerzen oder bauchschmerzen... was sie aber nicht hat... sondern nur versucht länger wach zu bleiben und um ihre grenzen aus zu testen. was mama so alles mit macht. eben nach dem zähne putzen sagte sie wieder das ihr das bein weh tut, weil sie wusste das es ins bett geht. habe ihr dann gesagt, dann fahren wir ins krankenhaus und du musst dann da bleiben aber alleine ohne mich, auf einmal waren sie weg und sie ist auch direkt eingeschlafen. Würde aber auch mal zum arzt gehen wenn ihr euch sorgen macht das sie vieleicht doch wirklich schmerzen haben sollte, aber wenn sie auf toilette geht und das gesicht nicht verzieht weil es weh tut denke ich nicht das sie da schmerzen hat.
pepe1980
pepe1980 | 06.06.2009
4 Antwort
Ich weiß nicht ob man es am gesichtsausdruck sehen könnte.
Ich kann nur sagen, das ich als kind auch oft blasenentz. hatte. Alles gute deiner maus
susepuse
susepuse | 06.06.2009
3 Antwort
hallo
vielleich hat dein kind mal schlecht geträumt das sie nachts wach wird und nicht mehr richtig schlafen will aber wegen der dem vielen urin lassen würde ich den kinderarzt mal um rat fragen vielleicht hat sie ja doch ne blasenentzündung...
tictac_87
tictac_87 | 06.06.2009
2 Antwort
@susepuse
Aber selbst wenn es brennen würde, würde sie doch wenigstens das Gesicht verziehen, oder? Wir gehen auf jeden Fall zum Arzt! Hatte nur gehofft, dass jemand hier dieses "Phänomen" kennt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2009
1 Antwort
Vllt. kann sie das brennen
bei einer blasenentzündung nicht als schmerzen deuten. geht doch lieber mal zum arzt. Denn sorgen macht ihr euch ja.
susepuse
susepuse | 06.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Zwillingsnamen für Mädchen
07.06.2015 | 35 Antworten
und es wird doch ein Mädchen :(
29.10.2014 | 72 Antworten
Schöne Mädchen Name
14.09.2013 | 41 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten
Gelber Ausfluss bei kleinem Mädchen?
31.01.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading