4 Backenzähne gleichzeitig

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.01.2008 | 3 Antworten
Meine Tochter (16 Monate) hat 8 Zähne (oben 4 Schneidezähne und unten 4). Seit Monaten hat sich nichts mehr getan. Jetzt glaube ich kommen alle Zähne auf einmal. Meine arme Maus. Sie weint viel vor schmerzen, dann geb ich ihr Osanit und wenns ganz schlimm wird auch mal Dentinox. Wer kann mir tips geben was sonst noch hilft? Ach, und sie ist total erkältet. Nase dicht, bekommt gar keine Luft, selbst mit Nasentropfen kaum.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
..............
hm wenn nix mehr ging hab ich paracetamol schmerz und fiebersaft gegeben
jessi210
jessi210 | 07.01.2008
2 Antwort
Oh die Arme
Zahnen und Schnupfen gleichzeitig ist ja richtig fies. Versuch doch mit Nasentropfen und Anisbutter ihr den Schnupfen leichter zu machen. Dann drückt wenigstens von der Seite nichts mehr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2008
3 Antwort
Gib ihr Zäpfchen ..............
wenn sie nur noch weint ! Die arme Maus !!!!! Wünsch euch ne gute Beserung !!!!! Wenn es nicht mehr geht ruf den Kinderdoc an . Lg Mamasweet
Mamasweet
Mamasweet | 07.01.2008

ERFAHRE MEHR:

mit 9 Monaten schon Backenzähne?
19.11.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading