guten morgen mamis

jacky170588
jacky170588
27.05.2009 | 11 Antworten
Wollt mal fragen was eure kleinen mit 21 monaten schon alles für krankheiten hinter sich haben und wieviele krankheiten normal sind in dem alter weil mein kleiner ist eben 21 monate und hat schon hinter sich: zeckenbiss auf das hin er borilose bekommen hat, einen leistenbruch beidseitig, 3mal magen-darm-grippe, das 3tages fieber, 1 mittelohrentzündung, 3monatskoliken, pseudogruphusten, 2 mal spastische bronchitis (und nein ich rauche nicht in der wohnung und auch nicht irgendwie neben ihm oder so :) ), sorpilz im mund 1mal und am po 3mal tja ich denke das war alles..

Liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@bebiieone
das ist schön aber mit sieben monaten hatte er auch noch nicht viel was naja den leistenbruch ja , aber da kann i nix dafür. dann war auch nix bis er fast n jahr war und dann is los gegangen leider... was nicht heißen soll das es bei dir so sein muss wünsch dir das dein kleiner net oft krank ist ;) lg
jacky170588
jacky170588 | 27.05.2009
10 Antwort
@krümels-mom
was isn schnell das rotavirus?? ja da hast eh auch anständig zu tun gehabt... lg
jacky170588
jacky170588 | 27.05.2009
9 Antwort
@Poisiii
ich schätze mal du wirst wegen den zähnen dentinox verwenden das hatte ich auch zuerst aber wie es schlimmer geworden ist habe ich das mundisalgel gekauft das ist klasse hilft viel viel besser wie dentinox ist ja etwas stärker das mundisal aber auch nicht rezeptpflichtig wenn du das versuchen magst und es dann noch immer net hilft schreib mir nochmal hätte dann nochwas dafür brauchst aber ein rezept u das sollte man nur nehmen wenn es net anders geht!!! lg
jacky170588
jacky170588 | 27.05.2009
8 Antwort
kinder
mein großer ist zwar mitlerweile schon 3 1/2 jahre alt aber er hatte bis jetzt nur ne kleine erkältung naja eigentlich fast immer durchgehend hat aber bestimmte ursachen 3 mal nur ne margen-darm-grippe da war er allerdings 2 jahre alt vorher hatte er noch nie was gehabt auser halt immer diese erkältung sonst hatte er noch nichts an krankheiten meine kleine dagegen hatte mit ihren 1 1/2 jahren eine bronchites viele margen-darm probleme schon gehabt da kann ich nur noch mich an 6 errinnern aber sind sicher mehr schon gewesen dan musste sie auch wen sie die noch nicht officell hatte als säugling wegen ihrem couisin gegen rotavieren was nehmen zur sicherheit weil wir mit dem zusammen gelebt haben zusammen das 3 tage fieber hatte sie auch einmal aber sonst auch noch nichts und bin eigentlich froh das meine beiden nicht so oft krank waren/sind
knufie
knufie | 27.05.2009
7 Antwort
hi
also mein süßer ist erst 7 monate aber bisher hatte er nur eine leichte erkältung und fieber mit durchfall durch die zähne
bebiieone
bebiieone | 27.05.2009
6 Antwort
....
mein kleiner ist jetzt 20 monate und hatte mit 6 monaten die rotarviren --- dann ist er ständig erkältet---- 3-tage-fieber-------5-tage-fieber------norovirus-----epilepsie------bronchitis ------irgendwie ist immer was !!!!!!! abewr ich bin froh das ich meinen kleinen pampersrocker habe !!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2009
5 Antwort
@jacky170588
ja mal sehen am liebsten wärs ma wenns heut scho weg wre habens ja seid 2 wochen schon mit den zähnen und bin scho voll fertig dann des nu noch oh mann nie hat man ruhe hoff des bald vorbei
Poisiii
Poisiii | 27.05.2009
4 Antwort
@Poisiii
also ich kann mich net genau erinner ob die flecken einen tag später gekommen sind aber es wird wohl das 3 tages fieber sein denke ich wäre sonst ein großer zufall :) aber das is net so schlimm was eh schon der name sagt ist es nach 3 tagen weg wenn net hat er wohl ne andere infektion! Lg
jacky170588
jacky170588 | 27.05.2009
3 Antwort
die rztin und ich
dachten des kommt vom schwitzen auf der brust hat er lauter pikelchen erst 1 tag später also gestern kam dann das fieber
Poisiii
Poisiii | 27.05.2009
2 Antwort
@Poisiii
oh ok ich habe nur gedacht vl passt was net mit seinem imunsystem deshalb die fragen!!! ähm wegen dem 3 tages fieber wenn deiner das hat muss er wo nen ausschlag haben am ehesten am bauch wenn ja ist es es 3tages fieber ansonsten nicht!!! liebe grüße
jacky170588
jacky170588 | 27.05.2009
1 Antwort
huhu
da gibts doch keine regel jedes kind ist da anders meiner ist ja erst 8 monate und hatte 2 mla bronhcitis 4 mal erkltung also schnupfen husten jetzt vieleicht 3 tages fieber keine ahnung nach der geburt hatte er nen infekt hatte nen vorzeitigen blasensprung wo sie ím kh nicht bemerkt hatten glaub des wars erst mal
Poisiii
Poisiii | 27.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Guten morgen Mädels
08.10.2011 | 3 Antworten
guten morgen zusammen
14.10.2010 | 8 Antworten
guten morgen,
21.06.2010 | 90 Antworten
Guten Morgen Mädels, vorsicht lang
28.01.2010 | 12 Antworten
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN
09.11.2009 | 8 Antworten
Guten morgen ihr lieben
24.03.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading