emely ist krank

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.01.2008 | 4 Antworten
emely ist heute ganz früha ufgewacht.sie hat schon dreimal gebrochen :-(
was gebt ihr dann so zu essen und trinken.tee ?wenn ja, welchen.danke für eure antworten ..
lg, melanie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
krank
wenn meine bricht geb ich ihr helles brot/toast , fenchel-kümmel-anis-tee heißt der glaube, beruhigt den magen. sie mag kein zwieback. aber zwieback mit tee ist ja am besten. keine milch. also nur leicht verdauliche sachen. auch wenn sie wieder bricht, soll wohl immer was drinnen bleiben. also immer wieder anbieten.
mikasa
mikasa | 07.01.2008
3 Antwort
......
Wir wünschen von hier aus GUTE BESSERUNG!!!!!!
Mel13
Mel13 | 07.01.2008
2 Antwort
hab eben nachgelesen
am besten hilft ungesüßter Kamillen tee, und Zwieback, und später wenn bissi besser ist mit fein geriebenen Äpfeln.
-Ania-
-Ania- | 07.01.2008
1 Antwort
och die arme
gib ihr tee und zwieback das essen die kidds doch eigentlich gern und wenn alles nichts hilft einfach ab zum arzt
schnullerbacke2
schnullerbacke2 | 07.01.2008

ERFAHRE MEHR:

krank gegen Ende der SS?
29.06.2015 | 3 Antworten
Sohn 15 Monate richtig krank..
09.06.2014 | 10 Antworten
Hilfe! Ich bin krank und hab morgen NMT
11.02.2013 | 6 Antworten
tipp baby fast 3 monate krank
18.06.2012 | 3 Antworten
innerhalb von 2wochen zweimal krank?
11.03.2012 | 11 Antworten
"krank" gefühl nach geburt
18.02.2012 | 7 Antworten
eltern beide krank, säugling im haus
09.02.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading