War beim Arzt

mona1975
mona1975
19.05.2009 | 4 Antworten
Hatte ja heute morgen geschrieben das ich mit meinem kurzen zum Urologen muss. Er muss operiert werden, und zwar an seiner Vorhaut und seinem linken Hoden da er in der Leiste festsitzt und man ihn auch nicht mehr herunter bekommt. Am 19.06.09 wird er daran operiert. Ich hoffe das es alles glatt verläuft ohne komplikationen. Wollte es nur mitteilen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Wird beides zusammen gemacht?????
Bei meinem waren es zwei verschiedene OP`s. Zuerst wurde der Leistenhoden gemacht und später dann die Vorhautverengeung-da er da gern und lang im Wasser sitzt.
lilamima
lilamima | 19.05.2009
3 Antwort
hi
ich drück euch beiden dei daumen, und bestimmt verläuft alles gut. alles gute auch weiterhin.
janine2004
janine2004 | 19.05.2009
2 Antwort
Op
Hallo oh man dann wünsche ich euch alles gute das alles gut verläuft, weis genau wie du dich fühlst, mein Sohn musste mit drei Jahren an seiner Vorhautverengung operiert werden war der horror.Wünsche dir und deinen Süssen alles gute Lg
schildi78
schildi78 | 19.05.2009
1 Antwort
drücke euch die daumen
wird schon alles gut gehen. dein kleiner packt das. alles gute!!! Lg Nicole
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2009

ERFAHRE MEHR:

danksagung bei frauenarztpraxis
10.12.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading