Polypen und Mandelverkleinerung

Unca
Unca
19.05.2009 | 4 Antworten
Hallo
gestern kam leider nicht viel, darum heute nochmal:
Meiner Kleinen sollen die Polypen rausgenommen werden und die Mandeln verkleinert werden (reichen bis ans Gaumensegel ran, alles sehr eng im Hals).

Hat jemand damit Erfahrung?

Danke für Eure Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
mandeln polypen
hallo, meinem kleinen wurden die polypen mit 3jahren ausgeschabt und er hat beidseitige paukenröhrchen bekommen, ...alles ambulant im kh...es war kein problem, er hat alles gut überstanden, kaum bis garkeine schmerzen gehabt, alles wirklich gut, ....es ist halt eine op mit vollnarkose, aber die ist so toll auf die kids abgestimmt, .... ich wünsche alles gute, wird schon gut werden....lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2009
3 Antwort
hallo
meine hat auch die mandel verkleinert bekommen und die polypen hat mann entfernt.sie war damals fast 3 jahre alt.sie hatt es super überstanden, war auch gleich nach der op anschprechbar.wir mussten aber 10 tage in kh , das sie ein herz felher hat und das ass nehmen muss. die op war 9 2008 und nur ein mal hatte sie mittelohr entzündung und das vor zwei wochen.drücke euch die daumen das bei euch auch alles super geht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2009
2 Antwort
polypen
Meine beiden Mädels haben auch die Polypen rausbekommen ist alles ohne Probleme verlaufen! Das aufwachen nach der Narkose ist bei den Kindern ganz unterschiedlich, meine große war unruhig und wollte ständig versuchen zu laufen und die Kleine hat sie rausgeschlafen! Mit ner Mandel OP haben wir keine Erfahrung. Wird schon alles gut gehen!
mami_von_4
mami_von_4 | 19.05.2009
1 Antwort
Rachen-und Gaumenmandeln
Unserem Enkel wurden die Mandeln mit 4J. entfernt. Er hatte ständig Mittelohrentzündung und Angina. Durch die dauernde Ohrgeschichte war er auf einem Ohr in der Hörfähigkeit eingeschränkt. OP und Wundheilung sind super verlaufen. Er hatte nie wieder damit Probleme. Wenn er jetzt nicht manchmal erkältet wäre, wäre er unanständig gesund. Alles Gute für dein Kind.
Ingrid-Mama
Ingrid-Mama | 19.05.2009

ERFAHRE MEHR:

polypen entfernung?
13.08.2012 | 4 Antworten
Ab wann Polypen entfernen?
30.07.2012 | 10 Antworten
Mandelverkleinerung
21.02.2012 | 6 Antworten
Polypen beim HNO erkennen
09.05.2011 | 8 Antworten
Polypen?
03.05.2011 | 9 Antworten
Frage zur Polypen OP,
05.04.2011 | 6 Antworten
Wann werden Polypen entfernt?
08.03.2011 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading