Hinter dem Milchzahn einen Zahn!

popolino
popolino
12.05.2009 | 1 Antwort
Hallo!
habe mal eine frage! Mein großer ist im feber 5 jahre alt gewesen! Er hat seine ersten zähne mit 4 monaten bekommen! Viele in seinem Alter sind die ersten Milchzähne schon ausgefallen! Habe mir eigentlich gedacht das es bei ihm sicher auch nicht mehr lange dauern wird!
Und heute morgen, als ich ihm die Zähne putzte habe ich gesehen das hinter dem vordersten Schneidezahn ein neuer Zahn kommt! Der ist schon ziemlich weit hervor, aber der Milchzahn vorne wackelt noch nicht einmal ein bisschen!
Weiss noch damals bei mir, das mir die vorderen schneidezähne gerissen worden sind, weil hinterbei die anderen schon rauskamen!
Möchte ihm das nicht antun, was mir damals angetan worden ist! War für mich ein so schreckliches Erlebnis, das ich nie vergessen werde!

Also, jetzt zu meiner frage! Weiss jemand von euch, wie lange es dauern wird das der milchzahn rausfällt, oder muss er gerissen werden?

lg
danke für eure antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Hallo,
am besten ist es, er wird gezogen. Da der "neue" Zahn so die Möglichkeit hat schnell in die Lücke des gezogenen Milchzahnes zu "wandern". Wenn es mein Kind wäre, ich würde nicht allzu lange warten damit. Steh im bei und lass es dir nicht anmerken, dass du Angst davor hattest und es bei dir stark geschmerzt hat. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Milchzähne gezogen
14.03.2014 | 40 Antworten
wann der erste zahn?
22.05.2012 | 21 Antworten
Stück Zahn abgebrochen
06.05.2012 | 11 Antworten
loch im milchzahn
04.03.2012 | 32 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading