hat jemand erfahren mit Leukämie? brauche mal rat

habibimama
habibimama
28.04.2009 | 5 Antworten
gestern abend haben wir die nachricht bekommen das der kleine sohn(4jahre alt) an leukämie erkrankt ist und meine frage ist nun wie wir uns als betroffe verhalten sollen?
#
Bin einwenig überfordert!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
mein sohn hatte auch leukämie-er war 3
ich rate euch, so viel hilfe wie möglich anzubieten. mittlerweile wirst du gesehen haben, daß alle zeit der eltern in das leukämie-kind gesteckt wird.
momo1995
momo1995 | 21.07.2009
4 Antwort
ok das klingt gut.............
..................................
habibimama
habibimama | 28.04.2009
3 Antwort
Mein Freund hatte
auch Leukämie als Kleinkind. Er hat das alles gut überstanden und ist inzwischen 28Jahre alt
sandra288
sandra288 | 28.04.2009
2 Antwort
nein der Sohn meiner Schwiegermama
.........................
habibimama
habibimama | 28.04.2009
1 Antwort
Dein Sohn hat Leukämie???
Das tut mir leid! Wie geht es ihm??? Haben euch die Ärzte nix dazu gesagt??? Leider kann ich dir nicht wirklich helfen, ich wünsche dir nur viel Kraft und deinem Kleinem auch, das er es schafft, den Krebs zu besiegen!!!! LG
dragonlady-1984
dragonlady-1984 | 28.04.2009

ERFAHRE MEHR:

wann habt ihr erfahren
19.06.2012 | 17 Antworten
Geschlecht in der 18 SSW erfahren?
23.05.2012 | 6 Antworten
Diagnose Leukämie,erfahrungen?
14.12.2011 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading