Milchzähne ziehen

Lena3010
Lena3010
27.04.2009 | 2 Antworten
Kann mir jemand sagen wie lange ein Kind zu Hause bleiben muss wenn Zähne gezogen werden? Meiner Maus werden morgen nämlich 3 Milchzähne auf einmal gezogen.
Danke schon mal im voraus!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Wieso wurde Euren Kindern Milchzähne gezogen ???
Karies ??? Sturz ??? Zweite Zahnreihe ???
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.04.2009
1 Antwort
meine tochter...
wurde aufn mittwoch operiert und am montag ist sie wieder in die kita gegangen... der zahnarzt meinte zu mir so 3 tage sollte sie zuhause bleiben aber nur weil die wunde nicht mit sand in berührung kommen sollte... aber das wird dir der zahnarzt morgen auch nochmal sagen wenn nicht frag ihn einfach.. viel glück morgen... und ich drück dir die daumen das deine maus keine schmerzen danach hat...
babylea85
babylea85 | 27.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Milchzähne gezogen
14.03.2014 | 40 Antworten
ziehen linke Seite - normal?
30.01.2014 | 2 Antworten
Milchzähne - hattet ihr ein loch?
17.10.2013 | 11 Antworten
Milchzähne ziehen?
16.05.2013 | 49 Antworten
absterben der vorderen milchzähne
04.10.2012 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading