seit über 4 wochen nun schon eine triefende nase

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.04.2009 | 1 Antwort
hallo mamis
was kann ich tuen, damit mein kleiner entlich die tiefende nase los wird?das ganze geht jetzt schon über 4wochen und so langsam reicht es. waren schon beim kinderarzt und der hat uns ortiven nasentropfen verschieben die ich dann auch nach anweisung gegeben hab aber nix ist sich gebessert. der ka meinte auch, dass es sich um eine erkältung handelt und das kann dauen bis die weg ist.war dann neulich beim hno arzt weil er auch so schnarcht und die hat das gleiche gemeint und ihm olynt nasentropfen verschieben und es ist jetzt immer noch nicht besser geworden.kann es auch sein weil er seit 4 wochen am zahnen mit den backenzähnen ist?was kann ich sonst noch probieren?ach so babix half auch nicht
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
kann schon vom zahnen kommen
und son schnupfen dauert bei den klelinen, meine hatte mal 5 wochen. diese abschwellenden nasentropfen benutz ich nicht gern nur ganz selten, weil das anschwellen ja eine hilfsreaktion vom körper ist, der sollte man nciht entgegenwirken. ich schmier ihr immer engelwurzbalsam unter die nase das ist super, und wenns ganz zu ist kochsalzlösung. gute besserung lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Wunde Nase :-(
18.05.2012 | 6 Antworten
Kind seit 2 wochen schnupfen
11.05.2012 | 3 Antworten
Nase gebrochen
07.08.2011 | 26 Antworten
Husten über Wochen beim Baby 4 Monate
24.06.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading