wo ist es besser für adhs kind?

engel2654
engel2654
23.04.2009 | 2 Antworten
mein 7 jähriger sohn hat adhs und im moment wohnen wir noch in einer großstadt ( 500 Bewohner) und ich bin am überlegen ob es besser für ihn ist wenn wir in eine kleiner stadt ( mit 13.500 Bewohner ) umziehen sollte. was ist eure meinung dazu?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hallo
wichtig ist eine gute tagesstrukturierung denke eine kleine stadt macht nicht soviel unruhe in seinem leben
pobatz
pobatz | 23.04.2009
1 Antwort
...
Ich glaube, es liegt viel daran, wie die Eltern mit der "Erkrankung" umgehen. Wenn Du viel Struktur im Tagesablauf hast, kannst Du, glaube ich, überall wohnen. In einer kleineren Stadt hast Du mehr Kontrolle über ihn. Liebe Grüße.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Ich bin Ratlos!
12.06.2011 | 10 Antworten
Hund für ADHS-Kind
02.08.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading