mein baby spuckt schon den ganzen tag im schwall die milch raus

büppie
büppie
20.04.2009 | 8 Antworten
hallo,

der kleene ist zwar schon mein zweites bebi aber dieser kleine fratz macht mir mehr sorgen als die große.

er ist jetz fast 3 monate alt und benimmt sich den ganzen tag schon komisch. er erbricht nach den nahrungen immer, mal mehr mal weniger manchmal direkt im schwall. zwischendurch brabbelt er und lacht auch aber im allgemeiner verhält er sich anders. hmm. er hatte auch son weißen belag auf der zunge und die milch muss lauwarm sein damit er sie trinkt .. habt ihr damit erfahrungen? die erste war richtig problemlos ;)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Könnte Soor sein ist ein pilz
würd auf jedenfall ehestens zum arzt gehen!!! gute besserung
Igelfrosch
Igelfrosch | 20.04.2009
7 Antwort
danke für die schnellen antworten
ja an soor hatte ich auch shcon gedacht. im mom ist er ruhig brabbelt zwischendurch und lacht wenn ich ihn anspreche. Das einzige was mir sorgen macht ist das er nichts trinken will, sobald ich mit wasser oder tee komme erbricht er sofort und würgt richtig... Milch isst er wie gesagt lauwarm. Werde morgen mal zu kiarzt fahren.
büppie
büppie | 20.04.2009
6 Antwort
hallo
der weisse Belag könnte Mundsoor sein, so eine Art Pilz. Ist aber nicht so schlimm. Vieleicht muss deshalb die Milch auch lauwarm sein, da heissere Milch weh tut auf der Zunge. Hat er auch Durchfall? Könnte nähmlich dann auch vom Soor sein, denn dieser setzt sich auch im Darm nieder. Geh zum Arzt, dann bekommst du was dagegen. Wegen dem Spuke, vieleicht Magem-Darm-Virus, oder einfach zu lebhaft nach dem Essen. Auf alle Fälle mal zum Arzt. Gute Besserung
tamarillis
tamarillis | 20.04.2009
5 Antwort
Wenn
dir schon auffällt, das er sich anders verhält, dann gehe zum Arzt! Wenn es nicht besser wird oder er alles erbricht, dann fahre ins KH. In dem Alter kann der Flüssigkeitsverlust sehr schnell eintreten und sehr gefährlich sein!!
luca24
luca24 | 20.04.2009
4 Antwort
soor bzw pilz im mund..
aber, ich würd jedenfalls gleich morgen zum kinderarzt fahren.. allein schon, wenn er anders ist als sonst..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2009
3 Antwort
huhu
seit wann spuckt er im schwall? lass das mal kontrollieren wenn es länger anhält
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 20.04.2009
2 Antwort
Hallo
Vielleicht hat er diesen Pilz im Mund? Ist er im Windelbereich auch wund? Solltes du vom Arzt klären lassen, der verschreibt dir dann eine Salbe, wenn es wirklich der Pilz ist. Hatte mein Kleiner auch. Bei mir war auch der Grosse total unkompliziert und der Kleine ist manchmal ziemlich schwierig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2009
1 Antwort
Ab zum Arzt
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Zwilling87
Zwilling87 | 20.04.2009

ERFAHRE MEHR:

baby spuckt blut
18.11.2012 | 8 Antworten
baby will jetzt schon keine milch mehr
15.05.2012 | 8 Antworten
Baby spuckt seit drei Tagen vermehrt
10.10.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading