nico hat ein geschwollenes auge

michaela0705
michaela0705
15.04.2009 | 3 Antworten
heute morgen als ich aufstand hab ich mir meinen sohn angesehen und wäre fast gestorben! er hatte ein so geschwollenes auge dass ich erst mal die totale panik bekommen hab. (wer fotos sehen will klickt in mein profil)

er kam in der nacht zu mir und hat schon gesagt dass sein auge dick ist und sich anfühlt als ob einer luft reinpumpt! ich sagte zu ihm er solle erst mal schlafen gehen und wir schauen in der früh mal wie es aussieht.

jetzt ist es so dass er ne dicke fette pollenallergie hat. er schaut richtig schlimm aus. jetzt wollen sie dass nico einen allergietest gemacht bekommt und danach dann immunisiert wird.
hat jemand sich selbst oder seine kinder immunisieren lassen?
hilft das was?

ich will ja nicht dass er jetzt jedes jahr so aussieht ..

liebe grüße und schon mal danke für eure antworten!
micha
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
dake euch...
dann werd ich mal mit dem heilpraktiker reden der soll dann mal ne eigenbluttherapie starten, wenn die hilft, bräuchten wir die immunisierung nicht machen, das wäre mir auch lieber denn ich weiss ja nicht was da mit dem kleinen kerl gemacht wird. ja bei uns sollen augentropfen und ein antiallergikum helfen. mal sehen! na dann wünsch ich dir mal ne schönen schwangerschaft und hoffe für dich dass dich die allergie nicht allzu sehr ärgert... danke euch beiden :-))
michaela0705
michaela0705 | 15.04.2009
2 Antwort
oh
Gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mutter61
Mutter61 | 15.04.2009
1 Antwort
Oh je gute Besserung für Deinen Kleinen
Habe auch sehr mit Pollen zu tun kann ihm nach empfinden. Wollte mich auch immunisieren lassen aber war beim Ausbruch schwanger dann am Stillen und nun wieder schwanger*gggg* Halte mich jetzt mit einer Salbe und der Hoffnung auf nächstes Jahr über Wasser. Würde es aber auf jeden Fall machen lassen Was auch gut helfen soll ist Eigenbluttherapie
neferety
neferety | 15.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Pigmentfleck im Auge beim Kleinkind
09.10.2012 | 3 Antworten
Kratzer auf der Hornhaut im Auge
25.02.2012 | 14 Antworten
Hornhautverkrümmung bei kindern
24.05.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading