Am Samstag auf den Hinterkopf gefallen

Nele2309
Nele2309
14.04.2009 | 15 Antworten
hallo ihr lieben meine Maus 18 Monate ist am Samstag im Bad ausgeruscht und ist direkt auf die fliesen mit den Hinterkopf gefallen. sie hat fürchterlich geweint hat aber nach 20min aufgehört und auch wieder gespielt. Jetzt ist sie seit Samstag so weinerlich, immer wenn ich weg gehe und auch schlafen ist eine katastrophe! Sie schläft schlecht ein und auch nicht durch. Kann es sein das ihr das weh tut? Kopf schmerzen?

Wir sind nicht zum Doc denn sie war danach eigentlich recht gut drauf.

Danke

Janina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
fAHR DOCH DANN AM BESTEN GLEICH INS KH
und gib uns bitte bescheit ok....
saliha-tara
saliha-tara | 14.04.2009
14 Antwort
Man sollte trotzdem wegen verdacht einer gehirnerschütterung
zum Arzt gehen. das kann auch 48 Stunden später noch der fall sein! Kopfverletzungen würde ich grundsätzlich vom arzt abchecken lassen egal ob sie dann wieder zufrieden war oder nicht und 20 minuten schreien finde ich schon recht lang.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 14.04.2009
13 Antwort
!!!!!!!!!!!
UNMÖGLICH!!!! SORRY MAL EHRLICH WENN SIE AUF DEN HINTERKOPF GEFALLEN IST UND 20 MINUTEN BRAUCHTE UM SICH ZU BERUHIGEN DANN HÄTTE ICH ES AUF JEDENFALL MAL IM KRANKENHAUS ABKLÄREN LASSEN! EINE GEHIRN ERSCHÜTTERUNG ZEIGT SICH ERST NACH STUNDEN MEINEM SOHN IST DAS MAL PASSIERT UND NIEMAND HAT ES MIR ERZÄHLT ABENDS MUSTE ER MIT BLAULICHT INS KRANKENHAUS UND LAG 2 TAGE AUF INTENSIV! DAS ZUM THEMA WAR JA NICHT SO SCHLIMM! FAHR ZUM KRANKENHAUS UND LASS ES ABKLÄREN! GRUSS CARINA
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2009
12 Antwort
Gehe bitte zum Arzt
Tu dir selbst nen gefallen u suche schleunigst nen Doc auf. Vielleicht hat deine Süße ne Gehirnerschütterung och wenn´s nur ne Leichte ist. Erkläre dort was los ist und passiert ist und denn abwarten was der Arzt meint, zur Not fahre mit ihr noch schnell ins KH. LG und viel Erfolg
svenseine
svenseine | 14.04.2009
11 Antwort
Geh mal lieber zum Arzt!
Hatte genau das Gleiche auch mit meiner Maus. Nur das sie daraufhin gespuckt hat, aber sonst ging es ihr gut. Bin zum Arzt und der hat uns zum Röntgen geschickt. War aber alles in Ordnung. Ich würde an deiner Stelle echt mal zum Arzt gehen. Nur zur Sicherheit.
sweethaert20
sweethaert20 | 14.04.2009
10 Antwort
...
Ich bin zwar nicht hysterisch und sicherlich auch nicht schnell oder ständig beim Arzt, allerdings würde ich jetzt sofort in die Klinik fahren. Habe schon ein Kind erlebt, dass Hirnblutugen hatte. Lieber ein paar Stunden dort verbracht und nix, als ... Probleme. Liebe Grüsse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2009
9 Antwort
Hallo
pack sie ein und fahr ins KH, lass es lieber abchecken!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2009
8 Antwort
Schmerzen
Hi, ich würde da nicht unbedingt einen Zusammenhang sehen. Wenn sie sich nicht übergeben hat oder schlecht sehen kann, beim Laufen torkelt und überall gegen läuft, wird wohl nichts passiert sein. Das Weinerliche wird von etwas anderen kommen. Du kannst es ja mal ärztlich abklären lassen, wenn Du Dir unsicher bist. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2009
7 Antwort
Richtig!
Ich stimme susi2103 voll und ganz zu...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2009
6 Antwort
hallo
also ich würde raten lieber mal ins krankenhaus fahren und nach schauen lassen weil man weiss echt nie grade bei kindern ich sage lieber einmal mehr schauen als zu wenig
anke25
anke25 | 14.04.2009
5 Antwort
..
Also ich würde morgen auch mal zum Arzt geen und das abklären lassen, kann sein, dass sie noch Kopfschmerzen oder so hat
Zwilling87
Zwilling87 | 14.04.2009
4 Antwort
...
würde auch zum Doc fahren!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2009
3 Antwort
also ich war mit meiner maus im kh wegen gehirnerschütterung
und bei der entlassung meinte der arzt, wenn sie weinerlich ist und schlecht schläft, sofort wieder kommen....
saliha-tara
saliha-tara | 14.04.2009
2 Antwort
.........
wäre direkt zum Arzt gefahren, vor allem, weil sie 20 min geweint hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2009
1 Antwort
vielleicht doch zum arzt..
lieber einmal mehr als einmal zu wenig.. zumal, man sollte hin, wenn sich das kind anders benimmt. und das tut deine kleine ja..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Platter Hinterkopf :-(
20.03.2014 | 12 Antworten
Baby aus sportkarre gefallen
03.09.2013 | 23 Antworten
1Jahr + platter Hinterkopf
11.11.2010 | 8 Antworten
baby vom bett gefallen
13.07.2010 | 4 Antworten
flacher hinterkopf?
02.07.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading