Mundsor

Melissa120208
Melissa120208
12.04.2009 | 4 Antworten
hallo alle zusammen ich glaube meine kleine hat mundsoor ich weiß jetzt nicht ob ich bis dienstag warten kann oder sollte ich zum notarzt kann mir einer einen rat geben
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Soor
Wenn du dir sicher bist, dass es Soor ist, hole Dir doch das Micotar Mundgel. Das hat mir meine KA auch verschrieben, bekommst Du aber auch so. Auf den Schnuller und ab in den Mund. Dann wird es bald besser. Dann kannst zur Sicherheit immer noch am Dienstag zum Doc. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2009
3 Antwort
Sofort ab zum Arzt!!!
Unser Kleiner hatte das Ende des Jahres!!!!Der Arme hatte solche Schmerzen!!!!Hätte am liebsten nur mitgeheult!!!!
Mone251182
Mone251182 | 12.04.2009
2 Antwort
Ich würde zum Arzt gehen,
denn wenn das schlimmer wird, sind das höllische Schmerzen fürs Kind! Die verweigern dann meist alles Nuckel! Essen! Flasche und co........
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 12.04.2009
1 Antwort
ich würde gleich
zum Arzt...das kann sich durch den Körper fressen und fiese schmerzen bereiten..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Mundsor
03.11.2009 | 7 Antworten
Mundsor beim Säugling
25.06.2009 | 4 Antworten
Was hilft bei Mundsor?
19.01.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading