cetirizin tropfen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.04.2009 | 6 Antworten
wie schnell wirken denn die cetirizin tropfen, wenn das kind tatsächlich allergischen schnupfen hat? ziemlich schnell oder erst nach 1 bis 2 tagen?
sie ist 1 jahr alt und soll morgens und abends je 2 tropfen nehmen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
...
Das glaub ich dir, ich drücke dir die Daumen, dass es nur eine Erkältung ist! Ist nicht schön, wenn man seine Kleinen dauerhaft krank sieht und nur so wenig machen kann. MEin Sohn hat Asthma...Hatte auch immer gehofft, dass es Zufall ist, dass er so oft Bronchitis hat :/ Aber ich drücke euch die Daumen, dass es kein Heuschnupfen ist!
scarlet_rose
scarlet_rose | 11.04.2009
5 Antwort
...
ich hoffe ja immernoch, dass es nur ein erkältungsschnupfen ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2009
4 Antwort
achja...
Genau, der wars. Dann kennst du dich ja selbst aus, sorry ;) Wünsch deiner Maus auf jeden Fall gute Besserung
scarlet_rose
scarlet_rose | 11.04.2009
3 Antwort
@scarlet_rose
ich glaube du meinst loratadin. ich hatte selbst mal vor jahren nen psychosomatischen heuschnupfen und ich musste auch beide ausprobieren . hatte aber tabletten und kann mich nicht mehr erinnern wie sie gewirkt haben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2009
2 Antwort
Cetirizin
Beim Kind weiß ich nicht sicher, da sie aber empfindlich sind denke ich eher schneller als bei Erwachsenen Bei meinem Mann wirken sie sofort, also innerhalb weniger Sekunden. Aber nicht bei jedem wirken sie. Es gibt 2versch. Wirkstoffe Wirkstoffe bei Heuschnupfen, der eine ist Cetirizin, der andere ist mir gerade entfallen. Also wenn Cetirizin nicht schnell wirkt bzw garnicht rede mal mit deinem Arzt über den anderen, nicht bei jedem wirkt das Cetirizin
scarlet_rose
scarlet_rose | 11.04.2009
1 Antwort
hallo
die sachen helfen eigentlcih ganz schnell, ich habe einer allergie und nehme sie in tabletten form sie zeigen bei mir innerhalb von einer stunde wirkung.... hoffe konnte helfen
bluna123
bluna123 | 11.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Seit 2 tagen nur 2-3 tropfen blut
22.05.2016 | 15 Antworten
Cetirizin in SS?
03.08.2012 | 6 Antworten
Bigaia Tropfen
29.09.2011 | 1 Antwort
MCP Tropfen in der SSW?
18.10.2010 | 8 Antworten
SAB Tropfen + Gewichtszunahme Baby
19.06.2010 | 5 Antworten
Kennt jemand Vomitusheel Tropfen?
22.03.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading