Windpocken

Fienemausi
Fienemausi
08.04.2009 | 3 Antworten
Meine Tochter Finja 2 Jahre hat die Windpocken, eigendlich keine grosse sache, den juckreiz am Körper haben wir im Griff durch fleissiges eintupfen mit Anestesulf Lotion und Finistil Tropfen. Nur hat sie die blöden Pocken auch in der Scheide und im After, wodurch natürlich jedes "Pipi und AA " weh tut, die Kinderärztin meinte nur Augen zu und durch, find ich ne sch.. aussage wenn ein Kind schmerzen hat ..
Habt ihr erfahrungen und wenn ja was habt ihr gemacht, ich kann die ja schlecht von innen eintupfen.
Vielen Dank schonmal für eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Oh man
Dein Maus tut mir echt leid. Ich hab meine Kinder gegen Windpocken impfen lassen. Das mit der Multilind Salbe klingt aber sehr gut. Das lindert bestimmt bissl. Arme kleine Maus...Ich drück die Daumen das die blöden Bläschen schnell wieder verschwinden.
lilamima
lilamima | 08.04.2009
2 Antwort
WINDPOCKEN!!!!
HALLO! WINDPOCKEN SIND ECHT HÄFTIG HAB DAS JETZT SCHON VIERMAL MITGEMACHT MACH IHR DÜNN MULTILIND SALBE DRAUF DIE IST AUF ZINKBASIS UND TROCKNET DIE WASSERBLÄSCHEN AUS GLEICHZEITIG SCHÜTZT SIE DAVOR DAS DAS URIN SEHR AN DEN OFFENEN PICKELN BRENNT DEN SIE HINTERLÄSST EINE SCHUTZSCHICHT DIE DU AUCH NICHT SOOFT ERNEUERN MUST! KANNST DU RUHIG DÜNN IMAFTER UND SCHAMBEREICH AUFTRAGEN ZWEIMAL TÄGLICH! ZUM LEICHTEREN ENTVERNEN LAUWARMEN WASCHLAPPEN NUR MIT WASSER BENÄZT BENUTZEN ALLES ANDERE REITZT NUR UNNÖTIG! ICH HOFFE ICH KONNTE DIR HELFEN LG CARINA
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2009
1 Antwort
oh man das ist aber echt gemein
also ich kenne sowas noch nicht... bei unserer tochter war aber mal der bauchnabel stark entzündet als er abgefallen ist und meine hebamme hat das so ein puder drauf gemacht, kann man sowas nicht auch da verwenden weils ja bestimmt auch etwas den juckreiz nimmt.... vielleicht noch mal beim arzt oder in der apotheke fragen ....
tatjana1987
tatjana1987 | 08.04.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Windpocken in der Schwangerschaft
04.05.2009 | 3 Antworten
wie schnell breiten sich windpocken aus?
15.04.2009 | 10 Antworten
Windpocken
13.04.2009 | 5 Antworten
Baby und Windpocken
23.02.2009 | 2 Antworten
Windpocken?
26.11.2008 | 9 Antworten
windpocken?
05.11.2008 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading