hallo ihr lieben brauch ganz dringend hilfe

janzen
janzen
05.04.2009 | 12 Antworten
meine große tochter, seit gestern 4, kann seit gestern mittag ihren urin nicht mehr richtig halten( sprich blasenentzündung), jetzt ist sie vorher aufs klo und hat mich dan gerufen. Nun wollte ich einfach mal fragen, woran es legen könnte, dass sie jetzt an ihrer \\"schnecke\\" blutet.
Sie lässt mich nämlich nicht nachschauen, da ich, zitat: \\" .. kein doktor bist .. \\" .

Danke schon mal für euren rat

LG Diana (denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
halb so schlimm
Also ihr lieben. danke für eure ratschläge.waren gestern in der kinderklinik, sie hat zum glück "nur" ne blasenentzündung und es kan öffters vorkommen, dass dabei auch blut mit kommt. bin ganz schön erleichtert, dass es nichts schlimmeres ist. Ganz liebe grüße
janzen
janzen | 06.04.2009
11 Antwort
he
maus sag mir bitte bescheid was mit ihr ist.oh mann die arme
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2009
10 Antwort
Rasche Besserung!
Ja, geh mal gleich zum Doc mit ihr. Hast du ne Frauenklinik in der Nähe? Denn ein normaler Notarzt könnte auch ein Zahnarzt sein, der wird nicht viel helfen können. In einer Gyn seit ihr nicht ideal aber besser aufgehoben.
halorena
halorena | 05.04.2009
9 Antwort
ich glaub
das mach ich jetzt liber mal es tut ihr ja auch weh und ich bin mar auch nicht ganz sicher ob das blut im vom urin ist oder nicht. dank an euch, bis dann
janzen
janzen | 05.04.2009
8 Antwort
...
geh zum doc mit ihr
rafael2008
rafael2008 | 05.04.2009
7 Antwort
krankenhaus...
kann mich nur anschließen
sinead1976
sinead1976 | 05.04.2009
6 Antwort
Wenn blutiger Urin, dann besser ins Krankenhaus fahren
Wenn es pures Blut ist, dann hat sie sich sicher was aufgekratzt oder so ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.04.2009
5 Antwort
ich
kann dir dabei leider auch nicht helfen doch ich denke mal es ist besser sofort ins kh zu fahren
funnymaus
funnymaus | 05.04.2009
4 Antwort
Fahr ins KH
Lieber einmal zuviel als zuwenig...
sweethaert20
sweethaert20 | 05.04.2009
3 Antwort
würde gleich mal zum arzt fahren..
den lässt sie bestimmt nachschauen - muss sie ja. hat sie schmerzen? eine blasenentzündung tut ja auch weh...
Susi0911
Susi0911 | 05.04.2009
2 Antwort
ich würde ds lieber ins
KH fahren und das nachgucken lassen! mit blut im urin ist nicht zu spaßen!
Mami_WI
Mami_WI | 05.04.2009
1 Antwort
hallo
ich würde ins krankenhaus fahren denn es ist nicht normal das mann blutet besser einmal zuviel nachschauen als zuwennig
papi26
papi26 | 05.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Ich brauch mal eure Meinung.
02.12.2012 | 3 Antworten
Dringend Rat
15.07.2012 | 25 Antworten
DRINGEND
15.06.2012 | 19 Antworten
dringend!
09.02.2012 | 4 Antworten
Brauche ganz dringend Hilfe wichtig!
23.02.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading