Gibt es ein Schuppenshampo für Kinder?

Kidsmami
Kidsmami
23.03.2009 | 5 Antworten
Hallo alle zusammen, weiß einer von Euch ob es für Kinder Schuppenshampoos gibt ?
Oder kann ich ein ganz normales nehmen ? Sie ist jetzt 11 Jahre alt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallöchen
nimm teebaumöl.einwirken lassen und dann gut auspülen, danach haare waschen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2009
2 Antwort
meine Tochter
ist 3 Jahre und hat auch ordentlich Schuppen gehabt, ich habe ihr die Haare mit dem Head&Sholders gewaschen, es ist wesentlich besser geworden... ein Schuppenshampoo für Kids habe ich noch nicht gefunden... lG Mandy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2009
3 Antwort
ich denke
für ein 11jähriges Kind kannst du auch "normales" Schuppenshampoo nehmen... z.B. Schauma...die zeigen doch auch in der Werbung immer Mutter mit Kind beim Haare waschen ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2009
4 Antwort
Hallo
Ich war mal mit meiner Tochter wegen Schuppen beim Hautarzt, da war sie 10 und der hat mir ganz schlicht Head&Shoulders AntiSchuppen empfohlen! Hat gut geholgen! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2009
5 Antwort
Hallo
Weidenrindenshampoo z.B. von Rausch hilft ganz wunderbar. Hat noch dn tollen Nebeneffekt, das Kopfläuse eher Abstand halten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading