Ablehnung Mutter- Kind- Kur

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.02.2009 | 2 Antworten
Hallo ich habe bei der Krankenkasse eine Kur für meine Kinder beantragt wo ich als Begleitperson mitfahre. Und habe jetzt eine Ablehnung erhalten. Kann mir jemand sagen wie ich jetzt weiter verfahren kann? Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten .. LG Puppe78 (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Kur
Also meine Arbeitskollegin hatte das gleiche Problem. Sie hat auch widerspruch eingelegt und bewilligt und bezahlt wurde ihr Aufenthalt allerdings von der Rentenkasse. Warum auch immer.
krenz82
krenz82 | 20.02.2009
1 Antwort
Soweit ich weiß lehnen die es kategorisch erstmal ab
Schreibe einen Widerspruch und bitte sie nochmals den Antrag zu prüfen. Weise auf das Alter der Kinder hin ... Vielleicht klappt es ja
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading