nurofensaft hilft nicht

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.02.2009 | 7 Antworten

super jetzt hat uns die grippe auch erwischt ..
mein sohnemann hat es richtig dolle mitgenommen, jetzt mein problem.. der nurofensaft schlägt nicht wirklich an, wadenwickel machen wir schon .. hat jemand noch einen tipp gegen fieber .. ?

lg mandy

achso beim arzt waren wir schon
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Du
kannst unterstützend auch Bauchwickel machen, hilft bei kleinen Kindern meist besser. Die feuchten Tücher dürfen aber nicht kälter als lauwarm sein. Du mußt die Wickel auch oft wiederholen. Gute Besserung euch...
Mutti_von_3en
Mutti_von_3en | 20.02.2009
6 Antwort
Fieber..
Hallo, ich würde mit dem Kleinen zum Arzt gehen und ihn checken lassen. Gute Besserung!!!
suzanne1
suzanne1 | 20.02.2009
5 Antwort
Du kannst...
..drei Stunden nachdem du den Nurofensaft gegeben hast ein Paracetamolzäpfen geben! Wenn sich das Fieber allerdings nicht senken lässt, liegt i.d.R. ein Entzündungsherd im Körper vor. Das können eine Mandelentzündung sein, da hilft eigentlich nur noch der Gang zum KA der dem Kind dann Antibiotika verschreibt. Man sagt zwar Kinder sollen fiebern, aber nicht länger als 3-4 Tage!
Canim01
Canim01 | 20.02.2009
4 Antwort
*******
vor 1, 5 std war das fieber bei 39, 9grad jetzt ist es immernoch bei 38, 9....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
3 Antwort
kirschsaft ist leicht fieber senkend
und ferrum phosphoricum ist fieber senkend und gegen grippe. wenn du schon nurofen gegeben hast musst du ja erst mal warten, hast du paracetamol saft da, der hilft eigentlich immer! das fieber sollte nach dem saft in einer stunde 1 grad runter gehen. gute besserung
candy7
candy7 | 20.02.2009
2 Antwort
Nurofen Saft
Hallo, wenn der Nurofen Saft nicht anschlägt, reagiert dein Sohn evtl. nicht so gut auf den Wirkstoff Ibuprofen. Versuchs mal mal mit Paracetamol. Mein Sohn reagiert besser auf Nurofen aber es ist wohl lt. meinem Arzt von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Wie hoch ist denn das Fieber? Gute Besserung!!
suzanne1
suzanne1 | 20.02.2009
1 Antwort
Bei meinen
hilft dann noch das Fieberzäpfchen schlägt immer schneller an als der Saft.
Judithdiva
Judithdiva | 20.02.2009

ERFAHRE MEHR:

brustwarzen eingerissen.was hilft
03.08.2012 | 7 Antworten
was hilft bei.
26.07.2012 | 10 Antworten
Was hilft gegen Schnupfen_
03.06.2012 | 3 Antworten
Was hilft alles?
06.05.2012 | 10 Antworten
Windelsor - was hilft
07.09.2011 | 6 Antworten
Wer hilft bei aggressiven Jugendlichen?
05.07.2011 | 4 Antworten
Erbrechen nach Nurofensaft 4%
29.03.2011 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading