Wer hat Erfahrungen mit dem Medikament "Medikinet"?

blondie40
blondie40
15.02.2009 | 2 Antworten
Hallo.
Habe mal wieder eine Frage an euch. Ich war jetzt mit meinem Sohn zum Arzt, und der hat jetzt das Medikament "Medikinet" bekommen. Wer hat Erfahrungen damit? Es stehen ja jede Menge Nebenwirkungen drin. Vielen Dank im voraus! (zwinker)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
ADS/ADHS
Hallo, habe eine Gruppe zu diesem Thema gegründet. Schau doch mal rein - da findest Du nur betroffene Mütter!! Meine Tochter hat ADS- sie bekommt seit ca. einem halben Jahr MethylpheniTAD - ist ja der gleiche Wirkstoff wie Medikinet. Sie hat -Gott sei Dank- keinerlei Nebenwirkungen. LG
chantal-mausi
chantal-mausi | 16.02.2009
1 Antwort
ich lese mir die nebenwirkungen garnich durch weill man meißt sich dan
darauf versteift...
dahotmomy
dahotmomy | 15.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Erfahrungen Ssw 6+4
23.01.2017 | 10 Antworten
Erfahrungen mit Clomifen Ferring
16.09.2015 | 8 Antworten
kleinkind erkältung medikament
05.10.2014 | 14 Antworten
Erfahrungen mit PDA ks.?
02.01.2013 | 14 Antworten
Nebenwirkungen von Grippostad C
18.07.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading