magen darm und nichts hilft hilfee

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.02.2009 | 8 Antworten
hallo zusammen .. hatte die frage heute morgen schonmal gestellt, aber leider keine einzige nachricht bekommen.anscheinend waren alle lieber damit beschäftigt sich über mamiweb aufzuregen.hoffe jetzt ist jemand dabei der mir weiter helfen kann ..
also
mein sohn bricht schon den ganzen morgen und hat jetzt auch noch durchfall ..
waren beim doc der hat einmal zäpchen verschrieben (gegen das erbrechen) und einmal so ein pulver das man in getränke einrühren kann (gegen den durchfall)das problem ist das er das zeug nicht nehmen will .. weder in nem geriebenen apfel noch in flüssigkeit.ich bezweifel sowieso das er das im bauch behält .. schon den kleinsten schluck wasser hat er wieder erbrochen .. hatte ihm das zäpfchen vor ca einer stunde gegeben .. ne halbe std später kam dann der durchfall .. also wird das zäpchen wohl auch nicht seine wirkung erfüllen .. hat jemand n tipp was ich machen kann?momentan schläft er .. gestern abend hat er das letzte getrunken.heute kam ja alles was er zu sich genommen hat wieder raus .. aber wann sollte ich ins krankenhaus fahren?er ist jetzt 2 jahre alt.mache mir echt sorgen.lg happy1237
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
achja
du kannst so viel Hände waschen wie du willst.... spätestens übermorgen liegst du flach.... hol dir schon mal was aus der Apotheke... Gute besserung
Engerl
Engerl | 13.02.2009
7 Antwort
das hatten wir vor gut einer Woche auch
und es hat bei meiner kleinen Mein KA hat gemeint das es gar nicht schlecht ist wenn sie erst mal nix zu essen oder trinken wollen. aber nicht länger als einen Tag in dem Alter....
Engerl
Engerl | 13.02.2009
6 Antwort
das
gleiche problem hatte ich vor 3 tagen mit meinem kleinen schatz
MaMi_0605
MaMi_0605 | 13.02.2009
5 Antwort
Hey das hatten wir vor zwei Wochen
Meine kleine wollte das zeug auch nicht trinken. Ich habe ihr eine Schnitte geschmiert ganz dünn butter dann das pulver darauf verteilt und dann ganz dünn Nutella drauf so hat sie es gegessen und das hat auch gut geklappt!!! Biete ihm immer wieder Wasser an. Wenn die Augen hohl werden oder er apartisch wird ab ins Krankenhaus dann trocknet er aus!!! Gute Besserung
123Nicole81
123Nicole81 | 13.02.2009
4 Antwort
magen-darm
Hallo, mein kleiner hatte das auch. misch ihm fanta mir mineralwasser 1:1 , kohlensäure rauschütteln, oder 1 l Tee mit 1o gestr. Teelöffeln Zucker. Hat mein Arzt mir gesagt, Zucker ist wichtig für den Darm. Hab ihm dann noch Möhren gekocht nur in Salzwasser ohne Fett. und Salzgebäck gegeben.
longoria
longoria | 13.02.2009
3 Antwort
oh der arme
also gegen das fieber würde ich wadenwickel machen gegen das erbrechen weiss ich leider auch nicht
tifferny
tifferny | 13.02.2009
2 Antwort
probier
doch mal ob er einen zwieback knabbert......da kann sich der magen ganz langsam dran gewöhnen und hat Zeit. Hatte das Pulver damals in Fencheltee eingerührt.......hm so richtig fällt mir auch nix weiter ein.
OskarsMummi
OskarsMummi | 13.02.2009
1 Antwort
auf
jeden fall würde ich an deiner stelle nochmal beim arzt anrufen. sonst wirklich einfach ins kh fahren. klingt ja schlimm. etwas besseres fällt mir auch net ein. gute besserung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Darf ich bei Magen Darm Joghurt essen?
28.12.2011 | 4 Antworten
Ab wann NORMAL essen, nach Magen-Darm?
02.12.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading