Kleines Kind? Dickes Kind?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.01.2009 | 13 Antworten
Meine Tochter 17 Monate ist 72cm groß und wiegt 7, 8kg ist das so unnormal? mein kia meint ja.
die mittlere ist 31 monate 92 cm und wiegt 13kg laut kia soll sie diäten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
...
Meine Tochter ist 15 Monate alt, ist 73cm gross und wiegt 8, 5 kg.
sweethaert20
sweethaert20 | 20.01.2009
12 Antwort
Mein Sohn
ist 29 Monate ist 87cm groß und wiegt 13kg! Er ist im leichten bereich:-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 20.01.2009
11 Antwort
im gelben VorsorgeHeft
hinten findest du Tabellen . Lt denen sind beide Kinder NORMAL. Außerdem sollte kein so kleines Kind Diäten Dein Kiarzt sollte mal nen Psyhologen aufsuchen!
daktaris
daktaris | 20.01.2009
10 Antwort
Schau mal
in das untersuchugsheft rein. Ich habe gerade reingeschaut. ICh meine sie ist normal. Wenn ja.Gebe ihr mehr obst und Gemüse zu essen und viel Wasser zum Trinken. Und spazieren und viel Bewegen.
mamaluna
mamaluna | 20.01.2009
9 Antwort
Gewicht
Hallo meine Kleine ist 19 Monate , 10, 5 kg schwer und 79 cm groß. Lg
JaMeWi
JaMeWi | 20.01.2009
8 Antwort
Hallo
Schau doch mal in das gelbe U Heft - da sind hinten so Kurven - wo man sieht ob das Kind normalgewichtig ist oder nicht. Mein Keks ist jetzt 12Monate und wiegt 9kg auf 74cm und liegt damit voll in der Norm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
7 Antwort
kleine süße
Das ist doch nicht schlimm sie hat gerade mal ein paar gramm vielleicht zu viel aber ads rennt sie sich doch wenn sie laufen kann wieder ab, jedenfalls war das bei meinen großen Sohn so. das wird schon
PrettyKill
PrettyKill | 20.01.2009
6 Antwort
na dann müsste mein kleiner wohn nur noch hunggern
denn er hat vor 2 wochen 13, 5 kg gewogen und ist 80cm.er ist jetzt knapp 11 monate also keine panic
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
5 Antwort
Das verstehe
ich nicht das ist doch o.k... Meine hat mit 17 Monaten so 10, 4kg gewogen... und ist auch nicht sooo groß...., und ihr gewicht is normal
Kullerkeks22
Kullerkeks22 | 20.01.2009
4 Antwort
Was????????????
7, 8 kg ist total normal eher zu wenig !!!! Meine kleine ist jetzt 20 Monate ca. 82cm gross und wiegt um die 10, 5kg ...so ein schwachsinn.... was ist das denn für ein arzt???
Nisi88
Nisi88 | 20.01.2009
3 Antwort
?????
Nele ist 10 Monate und wiegt 11, 3kg und ist 80cm und da sagt der ka immer das ist völlig ok....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
2 Antwort
was??
Ernsthaft? Oh je...also meine Kleine ist 8 Monate, 74, 5 cm und wiegt 9 kg. Was soll ich denn dann bitte sagen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
1 Antwort
.....
was? Kann ich garnicht verstehen.. aber ist sie net ein wenig klein für ihr Alter?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading