Betr babysmile Wundschutzcreme

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.01.2009 | 6 Antworten
hallo, vielleicht kennt jemand die schlecker-eigene marke \'babysmile\'. ich hatte davon immer die wind u wettercreme, aber brauchte für Lilith mal wieder ne Popocreme, da öfter wund, und habe o.g. gekauft. samstag das erste mal benutzt, abends Gemecker, weil \'mein popo piekt\', windel ab, schön viel Creme drauf, frische windel, dann ins bett, mitten in der nacht geplärre der übelsten sorte, wieder piekte der popo. alles wie vorm schlafengehen gemacht, heulte aber weiter .. am nä. morgen geguckt, oh.. mein armes kind .. ein Pavianpo sieht genauso aus! alles vors. abgewaschen, nackig rum laufen lassen, wurde mit jeder minute besser!

da Lilith offensichtlich auf das zeug reagiert, obwohl ich mit der anderen creme nie probleme hatte, und die sogar auf Paraffinöl verzichten, will ich sie jetzt loswerden.
hat jemand aus der nähe bedarf?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ups....
meine ma hatte och imma gesacht die kids beim wunden popo nackedich lofen lassn odda kammillenbeutel raufmachn....das hilft schon...und ich bin sehr zufrieden mit penaten....
dahotmomy
dahotmomy | 18.01.2009
2 Antwort
gib sie zurück
das geld gibt es zurück wenn man ein kosmetikprodukt nicht verträgt bzw. allergisch reagiert.!!
caranzo08
caranzo08 | 18.01.2009
3 Antwort
Nehme keine Penaten
nur die Bübchen. Penaten soll auch bei Ökotest nicht mehr so gut abgeschnitten haben. Keine Ahnung. Ich selbst hab damals PEnaten auch nciht vertragen deswegen hab ich sie gar nicht erst genommen. Ich hoffe nur, dass der Pavian-Po wieder besser ist!?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2009
4 Antwort
@caranzo08
ach echt? ich habe ja schon was raus genommen, da nehmen sie das trotzdem zurück? ich probiere es mal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2009
5 Antwort
pavian popo
hi.. mein sohn hatte früh immer wieder ein richtig rotes ärschle gehabt .... ich hatte da ein tip bekommen das ich ihm seine popo mit die zinksalbe eincremen soll ... und zwei kompressen oben drauf legen für die nacht .... das hat suuuuper geholfen ... sein popo war nach zwei tage wieder heil .... dannach hab ich immer bübchen drauf geschmiert hat ihm auch gut getan ....
pepeanna
pepeanna | 18.01.2009
6 Antwort
roter po
hallo...habe das selbe problem mit meiner tochter...kann dir nen guten tip geben.ich mach den po mit olivenöl sauber und dann mach ich eine wund und heilsalbe drauf.und wenn das nicht hilft dann mußt du dir mal vom arzt eine salbe mit nystatin holen.habe mir jetzt den großen tiegel von penaten geholt, war auch nie begeistert davon, aber neuerdings ist da kein parafin mehr drin und meiner kleinen hilft es supi.hoffe hilft dir bissel der tip.
biene2812
biene2812 | 18.01.2009

ERFAHRE MEHR:

welche wundschutzcreme für den po?
02.03.2010 | 16 Antworten
Wundcreme
22.12.2008 | 23 Antworten
Wie lange hält sich Wundschutzcreme?
19.10.2008 | 2 Antworten
Welche Wundschutzcreme benutzt ihr?
19.11.2007 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading