Pseudo-Krupp wie lange dauert die Krankheit?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.01.2009 | 3 Antworten
Mein Zwerg hat seit Anfang der Woche Husten in der Nacht wir waren beim Arzt und er hat Pseudo Krupp diagnostiziert wir haben die Medis und ich weiss auch wie ich mich verhalten muss aber schön langsam
geht mir mein Schlaf ab nach solchen Nächten

Wir lange hat es bei Euch gedauert ?

Kann man noch irgendeinen Super-Oma-Tip hervorholen ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Pseudokrupp
Hallo ich kenn dass mein kleiner hat auch Pseudokrupp gehabt jetzt ist er dreieinhalb und letztes Jahr war nichts mehr... . Bei uns hat es hangefangen mit Husten der in der Nacht richtig bellend geworden ist. Ich hab mich ans offene Fenster gestellt mit ihm oder im Bad das Wasswe laufen lassen, feuchte Handtücher aufgehängt und wenns garnicht anders gegangen ist dann die Cortisonzäpfchen. Wünsch dir alles Gute Gruß Tini
tini26
tini26 | 16.01.2009
2 Antwort
...
kühle luft hilft sehr gut und viel zu trinkrn geben.normalerweise dauert es nur ein paar tage oder nur eine nacht.ist unterschiedlich.kommt auch darauf an wie stark der dazugehörige infekt ist.
mami375
mami375 | 16.01.2009
3 Antwort
krupp
das hatten wir auch es hat zwei nächte gedauert!!!!! ich wünsche dir das es bald besser wird!!!!!!! alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Pseudo Krupp?
05.07.2012 | 12 Antworten
Wie lange dauert ein krupphusten?
23.09.2011 | 4 Antworten
Wie lange dauert die Beistandschaft?
08.07.2011 | 6 Antworten
Wie lange dauert die Bearbeitung?
30.11.2010 | 3 Antworten
Pseudo Krupp Anfall
23.08.2010 | 17 Antworten
wie lange dauert die schwangerschaft
25.06.2010 | 35 Antworten
! Hilfe Bronchitis und pseudo Krupp
10.04.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading