stuhlprobleme

maus-maus0607
maus-maus0607
16.01.2009 | 4 Antworten
hallo ihr lieben, ich hab mal wieder ne frage an euch ..
seit einiger zeit hat mein kleiner (mittlerweile 17 monate) probleme mit dem stuhlgang. ich hab schon einiges probiert: michzucker, obstgläschen, gemüse, stuhauflockernde gläschen, normales essen .. jetzt hab ich meinem sohn heute nen einlauf gemacht, und habe gesehen, das er richtig versucht anzuhalten, weil sein stuhl schon so hart und so viel war, das es weh getan hat (er ist sogar am popo etwas gerissen, und er hat auch etwas geblutet) .. ich hab jetzt am montag nen termin beim doc, wollte ab er mal wissen, ob ihr schon erfahrungen damit habt, was bei einer sochen untersuchung gemacht wird, und was ich selber alles machen kann, um meinem sohn zu helfen, bzw. was der doc bei euch gemacht hat, um, euren kids zu helfen .. für eure antwort schonmal vielen dank!
colleen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
essen
ja, das liebe essen... *grins* vollkornbrot und so muss ich mal probieren... was jetzt total gut passt, ist die tatsache, das er jetzt festgestellt hat, das man auch nein zu essen sagen kann... am liebsten isst er momentan herzmenüs von hipp halt gemüse, vorallem paprika stehen auf seiner top liste was essen angeht... aber sonst isst er auch nicht wirklich viel...
maus-maus0607
maus-maus0607 | 16.01.2009
3 Antwort
trinken
mein sohn trinkt genug, also zwischen 3 und 4 flaschen und dann mache ich in jede flasche michlzucker rein...
maus-maus0607
maus-maus0607 | 16.01.2009
2 Antwort
oje der arme...
würde es erst einmal weiter über die Ernährung versuchen, d.h. viel Obst und Gemüse und viel trinken. Kein Weißbrot, vorwiegend Vollkornprodukte. Das kann schon einiges bewirken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2009
1 Antwort
geb ihm genug flüssigkeit
hatte gestern nen vorfall mit apfelsaft, mein babysitter dachte ich hätte apfelschorle zuhause.... irtum... sie gab ihr 100ml puren apfelsaft.... der haute so rein das die windel überlief.....
Schindler
Schindler | 16.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading