Umckaloabo-für kinder ab 1 jahr geeignet?

pampilina
pampilina
15.01.2009 | 10 Antworten
mein sohn *grippelt*mal wieder-meine freundin brachte mir diesen umckaloabo saft für ihn mit, -hats halt gut gemeint.-der enthält allerdings 12%alkohol .. werd das meinem sohn-er ist 17 monate-dann doch besser nicht geben .. andererseits steht da, für kinder ab 12 monate .. was würdet ihr machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Meine Kinderärztin meinte,
dass man das ruhig geben kann. Ich habe aber auch erst letztes Jahr damit angefangen und finde es immer noch nicht so toll . Wirkt aber ganz gut...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2009
2 Antwort
meine Kinderärztin hat mich mal vor dem Zeug gewarnt
ich würds nicht geben lieber erstmal pflanzlich versuchen
aykamaus
aykamaus | 15.01.2009
3 Antwort
Paula hats mit 6 MOnaten gekriegt...
... das Zeugs hilft... und auch dein kleiner hat eine Leber... seh das nicht so eng... Soviel Alkohol wie die Kinder in den ersten 6 Jahren mit ab kriegen- glaubst du gar nicht...
paulea
paulea | 15.01.2009
4 Antwort
wird innerhalb 3 min verstoffwechselt
habe extra apo u KA gefragt, der körper baut das in so kurzer zeit ab, wir nehmen es alle, alk soll wg drohender suchtgefahr nicht gegeben werden, aber du gibst das nur paar tage nicht über wochen,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2009
5 Antwort
@aykamaus
das Zeug ist pflanzlich. Die Wirkstoffe aus der Pelergonie lassen sich aber nur in Alkoholauszug lösen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2009
6 Antwort
mich würde interressieren was das ist
und für was?? was heisst der grippelt??lg
caranzo08
caranzo08 | 15.01.2009
7 Antwort
wir nehmens auch
das ist supi! leider ist in vielen pflanzlichen und homöopathischen arzneimitteln für kinder alk drin. aber immer noch besser als die chemiebomben
Lassome
Lassome | 15.01.2009
8 Antwort
schon viel von gehört!
es soll ja echt Wunder vollbringen. Aber man soll es frühzeitig, bei den ersten ANzeichen einnehmen. Wenn ab 1 drauf steht, dann ist es ok
sanni1978
sanni1978 | 15.01.2009
9 Antwort
@ caranzo08
ja, grippelt.....grippale symptome -das ist pflanzlich.mit wurzeln aus einer afrikanischen kaplanpelargonie....
pampilina
pampilina | 15.01.2009
10 Antwort
-bei bronchitis soll das helfen.....
-und gut für die abwehrkräfte sein.....
pampilina
pampilina | 15.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Umckaloabo
21.12.2010 | 13 Antworten
Knete ab wirklich wann geeignet?
17.12.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading